Der per Anhalter mit seelenworten jagende Sandfuchs in der Seifenkiste-Podcast

29.07.2019 von Joanna Lenc

Schlagwörter:

30 Jahre Feencon? Oder doch nur die 30. Feencon? Ganz egal! Hauptsache es ist ein Jubiläum, oder etwas Rundes.

Nach der erfolgreichen Kollaboration auf der Nordcon, bei der eine Podcast-Folge mit insgesamt 10 Podcastern entstanden ist (Der per Anhalter ausgespielte, durch die frostigen Systeme dampfende, NordCon2019 Klönschnack), wollten wir das in ähnlicher Form anlässlich des Feencon-Jubiläums wiederholen. Zu sechst haben wir uns in den Keller verkrochen, geschützt von der typischen Juli-Hitze und ein wenig darüber sinniert, was die Feencon für uns bedeutet.

Mit dabei sind:
Michael L. Jaegers (web: jaegers.net, twitter: @JaegersNet)
Thomas Michalski (web: thomasmichalski.wordpress.com, twitter: @seelenworte)
Ralf Sandfuchs (web: sandfox.info, facebook: @Sandfox.info)
Moritz Mehlem (web: seifenkiste.rsp-blogs.de, twitter: @glgnfz)
Joanna Lenc (web: roterdorn.de, twitter: @averan42)
Und die Stimme aus dem Off: Sven Müller (instagram: @tonfanatiker)

Extra-Verweis auf tolles Projekt: Lovecraftesque Blogspiel mit Michael L. Jaegers, Ralf Sandfuchs, Moritz Mehlem und Tim Rauche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.