Podcastwichteln 2019 Sonderfolge: Über Schwierigkeitsgrade und kritische Patzer

15.12.2019 von Joanna Lenc

Per Anhalter durch die Phantastik Podcast

Willkommen beim Podcastwichteln 2019! Wir haben vom Ausgespielt Podcast und vom Greifenklaue Podcast je ein Thema bekommen, welches wir hier besprechen:

  • Schwierigkeitsgrade – Meine Abenteuer sind entweder zu leicht oder ich gebe dann doch bei der schwierigen Klippe insgeheim nach, weil das Abenteuer ja weitergehen soll. Was kann ich anders machen?
  • Hose runter: Was ist beim Spielen mal so richtig danebengegangen? (in- und/oder outgame)

Insgesamt haben sich 5 Podcasts an der Wichtelaktion beteiligt. Wir haben ebenfalls zwei Themen vorgegeben:

Wann ist es Zeit für eine neue Regeledition? Der 3W6 Podcast wird sich mit dieser Frage beschäftigen.
My little Pony VS. Cthulhu, wenn Freundschaft auf Horror trifft.  Ein schönes Thema für Nerds gegen Stephan, wir sind sehr auf das Ergebnis gepsannt!

Alle Beiträge sollen bis Weihnachten 2019 online gehen, schaut also gerne auch bei den Kollegen vorbei!

Podcastwichteln Teilnehmer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.