Folge 7: Der erste Con-Besuch

04.02.2020 von Joanna Lenc

Per Anhalter durch die Phantastik Podcast

Unsere 7. Folge ist eine besondere, denn Matze und Michel sind seit sieben Jahren betreiber des Brot und Spiele Braunschweig. Ein Grund für uns, mal über die Anfänge zu sprechen und was für uns das Brot und Spiele bedeutet.

Außerdem sprechen wir diesmal ausschließlich nur über Rollenspiele. Den Anfang macht das System Earthdawn aus dem Hause Ulisses. Es folgt So tief die schwere See von System Matters und Michels Besuch auf einem Larp.

Unser Hauptthema ist der erste Con-Besuch. Wir erzählen euch, wie so eine Con aussieht, was ihr dafür braucht und worauf ihr verzichten könnt. Wir haben nun seit knapp 20 Jahren Conerfahrung und verraten euch unsere (wirklich sehr geheimen! 😉 ) Tipps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.