Folge 2: Rollenspiel von und mit allen Sinnen

22.06.2019 von Joanna Lenc

Per Anhalter durch die Phantastik Podcast

Da ist sie, die zweite reguläre Folge unseren Podcasts Per Anhalter durch die Phantastik.

In unserer zweiten Folge berichten wir von unserem Besuch beim Conventus Leonis. Ihr erfahrt, warum ihr Terra von T.S. Orgel lesen müsst (und noch mehr von den beiden). Wir unterhalten uns über Zufallselemente im Rollenspiel und zu guter Letzt auch über unser Hauptthema der Folge, über das Rollenspiel mit allen Sinnen. Es geht also um Essen und Trinken am Tisch, Musik und vieles mehr.
Wenn ihr wissen wollt, wer von uns welcher Würfel ist und was wir bei uns in den Runden so an den Tisch bringen, hört rein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.