Folge 10: Jubiläumsepisode! Der Lockdown und wie wir damit umgehen

22.06.2020 von Joanna Lenc

Per Anhalter durch die Phantastik Podcast

Hier kommt sie nun, die 10. Folge unseres Podcasts.

Dank Lockdown konnten wir uns nicht treffen und so haben wir beschlossen die technischen Möglichkeiten zu nutzen, die uns zur Verfügung stehen. Wir haben diese Folge auf Twitch aufgezeichnet und überlegen das in Zukunft weiter so zu machen. Auch wenn wir alle über Mikrofone und Kameras verfügen, so ist die Qualität doch nicht bei allen gleich gut. Ich hoffe ihr könnt uns das verzeihen.

In dieser Episode sprechen wir über Online-Conventions und darüber, wie wir in Zeiten des Lockdowns unseren Hobbies nachgehen. Filme und Serie spielen eine große Rolle und so haben wir unter anderem The Mandalorian, Picard, The Orville, Tales from the Loop und The Boys gesehen. Außerdem sprechen wir etwas ausführlicher über Deadlands, Klemmbausteine und vielem mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.