Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Gespräche für Zwischendurch  |  Thema: Kann mir einer klären, warum Baby-Erinnerungsbücher so schrecklich sind? « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Kann mir einer klären, warum Baby-Erinnerungsbücher so schrecklich sind?  (Gelesen 2252 mal)
Julia
Kinder- und Jugendbuch, Comic
Chefredakteur

« Antworten #15 am: 28 August 2008, 10:35:18 »

na sagen wir mal, ich kenne meinen Partner nach fast drei Jahren recht gut und insoweit sind wir doch ehrlich zueinander ^^

und ich find meine alten Bilder übrigens auch nicht peinlich, kommt vllt daher, dass es nur hübsche Bilder von mir gibt, selbst meine Wickelbilder find ich geschmackvoll und nicht irgendwie hingeschludert. Mans ieht auf denen aber auch keine Geschlechtsteile, vielleicht deswegen? Es gibt auch Nackedeibilder von mir und einem Freund, als wir ca 3 Jahre alt waren und in einem kleinen Gummibecken planschen. Wir sehen darauf aber so fröhlich aus, dass ich an diesem Bild nichts peinliches finde.
Ich hätte mich über so ein Buch echt gefreut, so muss ich nur mit den Bildern vorlieb nehmen, die ich sehr gern habe *g

..denn sie sind nackt, aber Spiegel besitzen sie. Dahinein pressen sie uns, dünn wie ein Gedanke zwischen zwei Buchseiten- sofern etwas von uns bleibt

"Realität ist was für Leute, die mit Drachen nicht umgehen können."
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Gespräche für Zwischendurch  |  Thema: Kann mir einer klären, warum Baby-Erinnerungsbücher so schrecklich sind? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge