Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Unsere Portale  |  Thema: Kino/Filme 2008 « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Kino/Filme 2008  (Gelesen 2414 mal)
Joanna
Gesamtredaktion
Administrator

148411274
« am: 31 Dezember 2008, 14:13:23 »

Auch das Thema sollte nicht vergessen werden. Ich bin ja recht häufig ins Kino gegangen und muss gestehen, dass dieses Jahr zwar nicht der absolute Bringer war, aber doch viele gute Filme erschienen sind, über die man auch herzhaft lachen konnte (wenn ich da so an Zohan denke) ...
Was habt ihr gesehen und welcher Film hat euch am besten gefallen?
Julia
Kinder- und Jugendbuch, Comic
Chefredakteur

« Antworten #1 am: 31 Dezember 2008, 16:01:10 »

Batman - the dark Knight
Der Film war wirklich, wirklich toll. Ich mochte die frühen Verfilmungen nicht, die so pseudowitzig waren. Fand ich grässlich. Diese Verfilmung ist aber richtig toll!!

Wall-E war soooooooooooooooooo süß!! so, so so süß! Und ja, steinigt mich, aber ich mochte den neuen Indiana Jones sehr gerne ^,^ (ok, dass er am Ende leer ausging, wenn man von der Frau absieht, ist schade und auch recht dämlich, aber trotzdem) Ich mag Abenteuerfilme, ich liebe Indiana-Filme und aus diesem Grund war ich begeistert, jawohl!

I am Legend fand ich bis auf das Ende (also im Grunde sobald die Frau mit dem Kind aufgetaucht ist) gut. Wäre die dumme Tussie geblieben wo sie hingehört, wäre der Film gut gewesen ^^"

Richtig, richtig cool fand ich "Iron Man". Der war klasse...bis auf den letzten Kampf, aber mei, der geht ja nicht lange und der vorder Teil war super!!

Von "Das Vermächtnis des geheimen Buches" was ich enttäuscht. Ich mochte den ersten Film so sehr, aber der zweite war zwar ok, aber leider nicht gut.
Prinz Kaspian von Narnia war doch auch dieses Jahr, oder? Den fand ich auch schnuckelig ^^"" Also den Typ...den Film aber auch *g

Achja und natürlich Sweeney Todd, der war cool!

Noch nicht gesehen habe ich den neuen Hulk, den Baader Meinhof Komplex, Keinohrhasen, die Geheimnisse der Spiderwicks, die Mumie 3, Krabbat, Hellboy 2, Max Payne (will wissen, wie sie DAS umgesetzt haben!! ^,^), Tintenherz, der Tag an dem die Erde stillstand oder den neuen James Bond.

..denn sie sind nackt, aber Spiegel besitzen sie. Dahinein pressen sie uns, dünn wie ein Gedanke zwischen zwei Buchseiten- sofern etwas von uns bleibt

"Realität ist was für Leute, die mit Drachen nicht umgehen können."
Joanna
Gesamtredaktion
Administrator

148411274
« Antworten #2 am: 31 Dezember 2008, 16:52:08 »

Max Payne schau ich mir whl auf dvd an, tintenherz geh ich nächste woche rein.

Wall-E war ja der absolute Hammer... "EEEEEEEEEEEEVA!" Einfach nur süß
Zu den Kinderfilmen, die mir richtig gefallen haben gehört auch Kung-Fu Panda, der war auch total klasse.
Batman ist wohl mit mein Highlight gewesen, genial verfilmt, ich mag Christian Bale und der Joker war ja mal richtig genial. Batman Begins fand ich schon cool, Dark Night steht dem in nichts nach.

Indiana Jones war mir zu negativ. Hallo? Indi hat gefälligst imemr das Gute zu verfolgen und immer zu gewinnen, aber nein, er hilft den Bösen und rettet sich nur durch absolutes Glück und nicht so wie in den ersten Teilen durch seinen Einfallsreichtum. Von daher fand ich ihn enttäuschend aber noch erträglich.

Baader Meinhoff Komplex war hammer, den fand ich wirklich verdammt gut.

Bedtime Sotires werde ich mir auch noch nächste Woche anschauen und eventuell noch zwei weitere Filme, die gerade im Kino laufen.
Julia
Kinder- und Jugendbuch, Comic
Chefredakteur

« Antworten #3 am: 31 Dezember 2008, 17:07:09 »

Die Vorschau von Kung-Fu-Panda hat mich nicht überzeugt. Irgendwie hatte ich das Gefühl alle guten Tricks schon gesehen zu haben und im Film dann nichts Neues mehr geboten zu bekommen.

Bedtime möchte ich aber auch gerne sehen ^,^

..denn sie sind nackt, aber Spiegel besitzen sie. Dahinein pressen sie uns, dünn wie ein Gedanke zwischen zwei Buchseiten- sofern etwas von uns bleibt

"Realität ist was für Leute, die mit Drachen nicht umgehen können."
Joanna
Gesamtredaktion
Administrator

148411274
« Antworten #4 am: 05 Januar 2009, 13:47:51 »

Die Vorschau hat in meinen Augen gar nichts ausgesagt. Ich bin in erster Linie mit meiner Tochter rein gegangen, damit sie auch mal wieder ins Kino kommt. Ich war überaus positiv überrascht, der Film war klasse und am Ende hat sich der Trailer absolut als nichts-sagend herausgestellt. Oder kann mir einer nur durch anschauen des Trailers sagen, worum es in dem Film geht? ^^
Ich kann ihn nur empfehlen!

Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Unsere Portale  |  Thema: Kino/Filme 2008 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge