Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Gespräche für Zwischendurch  |  Thema: Ereignisse « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 12 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Ereignisse  (Gelesen 14676 mal)
Julia
Kinder- und Jugendbuch, Comic
Chefredakteur

« am: 01 Februar 2008, 22:02:18 »

immer mal wieder erlebt man lustige oder nachdenklich stimmende Dinge.
Sowas sollte hier rein ^^

Ich habe heute meine Schwiegermutter in den Chor begleitet. Sie ist Chorleiterin und veranstaltet Freitags einen Seniorenchor. Ich hatte Lust rauszugehen und ich singe gerne, also bin ich mit.
Die alten Leute haben sich riesig gefreut mich zu sehen. Obwohl sie mich nicht kennen, haben sie mir ihre Lebensgeschichte erzählt, so hat eine heute morgen Blumenkohl geerntet und eingefroren, eine andere hat mir erzählt, wie es vor zwanzig Jahren mit den Chören war und so weiter.
Ich bin der Meinung, dass man älteren Menschen viel zu selten zuhört, denn sie haben viele Geschichten zu erzählen. Sie macht es glücklich und uns kostet es nur nur zehn Minuten.
Die Dame neben mir war so süß, sie hat mir die ganze Zeit Kommentare zu den Liedern zugeflüstert. Als ein Lied über ein Mädchen gesungen wurde, das einen Verehrer hat und das seinem Liebsten erlauben soll ihr Blumen zu pflücken, hat sie mir zugezwinkert und gemeint, dass ich das Mädchen aus dem Lied sei.
Am Ende des Chors sagten mir viele der Damen, das ich unbedingt wieder kommen müsse, ich sei ja so eine liebe Person. Dabei habe ich nicht ein Wort mit ihnen gewechselt!
Ich fand das so nett und herzlich, das ich da glaube ich wirklich wieder hin muss, und sei es darum, weil sie mir sagen, dass ich lieb bin, einfach nur, weil es mich gibt ^.^
« Letzte Änderung: 29 April 2008, 22:28:17 von Julia » Gespeichert

..denn sie sind nackt, aber Spiegel besitzen sie. Dahinein pressen sie uns, dünn wie ein Gedanke zwischen zwei Buchseiten- sofern etwas von uns bleibt

"Realität ist was für Leute, die mit Drachen nicht umgehen können."
Julia
Chefredakteur

« Antworten #1 am: 21 Februar 2008, 16:13:49 »

Ich bin ein kleiner Tolpatsch, ich stoße gegen jedes Möbelstück, auch wenn es mir eigentlich nicht im Weg steht und ich verbrenne mich an allem möglichen und unmöglichen.
Ich liebe Wärmflaschen, vor allem wenn es draußen kalt ist und mach mir mit Vorliebe eine abends zum ins Bett gehen.
Tja...daher kommen auch drei Brandnarben, weil ich immer einschlafe und es dann irgendwie schaffe mich zu verbrennen. Das gelingt außer mir keinem Menschen. Heute morgen wache ich mit einer Brandblase an meiner Hand auf. Die kann nur von meiner Wärmflasche kommen, aber die war nicht mal mehr richtig heiß, als ich ins Bett gegangen bin.
Also entweder arbeiten Heinzelmännchen inzwischen nicht mehr, sondern spielen böse Streiche oder ich habe mir heute Nacht an einer lauwarmen Wärmflasche die Hand verbrannt.

Sachen gibts...
« Letzte Änderung: 05 Mai 2008, 00:15:47 von Julia » Gespeichert

..denn sie sind nackt, aber Spiegel besitzen sie. Dahinein pressen sie uns, dünn wie ein Gedanke zwischen zwei Buchseiten- sofern etwas von uns bleibt

Viktoria
Redaktion
*

330117216
« Antworten #2 am: 21 Februar 2008, 21:12:02 »

*lol*

Ich kenn aber die Problematik^^, nur verbrenn ich mich nicht selbst (da ich alle gefährlichen Gegenstände weit von mir weglege, sobald ich schlafe^^), sondern verstümmel mich in der Nacht irgendwie immer selbst... Ich habe drei riesige blaue Flecken am Arm und weiß nicht wo die herkommen...*kopfschüttel*

Aber ich vertrete eher die Theorie, dass sich meine Wände und Regalbretter in der Nacht immer näher an meine Arme heranschleichen und sobald man sich einmal drehen will, sind da diese bösen Gegenstände gegen die man stößt....
Charly
Lektorat

236814839
« Antworten #3 am: 21 Februar 2008, 22:22:02 »

Mein damaliger Freund hat mich mal am Arm festgehalten. Am nächsten Tag hatte ich einen bösen fiesen Daumenabdruck - er wollte ja erst nicht glauben, dass der von ihm stammt, aber bei gedrehtem Arm kam das hin.
Da stellte ich fest, ich müsste mich nur spaßeshalber mit irgendwem so ein wenig schlägern, danach könnte ich den wegen Körperverletzung anzeigen... Bei den blauen Flecken würde mir das jeder glauben.

Ich hab auch komische blaue Flecken. Bzw. welche, bei denen ich nicht weiß woher. Normalerweise krieg ichs mit, wenn ich wogegen renne, aber hier? *schulterzuck*

Julia
Chefredakteur

« Antworten #4 am: 21 Februar 2008, 23:01:56 »

Vor drei Nächten habe ich den Beweis erbracht, dass die Darstellungen von Alpträumen in Filmen gar nicht mal soooo weit hergeholt sind.
Ich habe vor dem Einschlafen einen Krimi gehört und habe dann wirres Zeugs von Monstern geträumt, die mich umbringen wollen.
Stefan hat mich wimmern hören und versucht mich mit rütteln aufzuwecken. Daraufhin habe ich wohl nach ihm geschlagen und noch mehr herum gestöhnt, bis ich endlich aufgewacht bin.
Ich kann mich natürlich nicht mehr daran erinnern, das erste was ich weiß ist, dass er gefragt hat "Hattest du einen Alptraum".
Es geht also wirklich schnell jemandem blaue Flecken zu bereiten ^^"
« Letzte Änderung: 29 April 2008, 22:29:45 von Julia » Gespeichert

Sascha
Redaktion
*

141081322
« Antworten #5 am: 22 Februar 2008, 12:21:03 »

Wenn ich das so lese, bin ich echt froh, daß ich alleine lebe (also ohne solch ein Unglückanziehendes Lebewesen, das als Frau bezeichnet wird) ... keiner der mich Nachts wach macht oder unbegründet schlagen will, sich weh tut und bedauert werden will ...  Grin

"Yeah, well, I'm gonna build my own theme park! With blackjack! And hookers! In fact, forget the park!"
Julia
Chefredakteur

« Antworten #6 am: 22 Februar 2008, 12:56:07 »

*dazu jetzt mal nix sagt  Roll Eyes

Sascha
Redaktion
*

141081322
« Antworten #7 am: 22 Februar 2008, 14:11:21 »

Wieso, hast Dir die Sprache verschlagen?  Tongue

"Yeah, well, I'm gonna build my own theme park! With blackjack! And hookers! In fact, forget the park!"
Julia
Chefredakteur

« Antworten #8 am: 22 Februar 2008, 15:22:23 »

nö ich müsste dir dann nur sagen, dass du auch niemanden hast, der dich mit gutem Essen verwöhnt, die Wohnung sauber hält und dekoriert, immer ein Lächeln für dich parat hat, darauf achtet, das immer etwas nahrhaftes im Haus ist, sich deine Sorgen anhört, sich nachts lieb an dich ankuschelt und mit dir Sex hat.

Du Ärmster  begging

Charly
Lektorat

236814839
« Antworten #9 am: 22 Februar 2008, 15:33:30 »

Dafür ist er halt alles selbst zuständig. Für den vorletzten Punkt hat er vielleicht ne Katze oder so., das geht selbst so schlecht, aber ansonsten...

Tja, selbst ist der Mann.

Und dafür wohne ich mit anderen Frauen zusammen, da hat man da auch einen Bimbo für - zumindest teilweise.  Grin

Julia
Chefredakteur

« Antworten #10 am: 22 Februar 2008, 15:36:35 »

LOL

ja, die Katze...*lach

Charly
Lektorat

236814839
« Antworten #11 am: 22 Februar 2008, 15:39:30 »

Julia, vorletzter! nicht letzter Punkt!

Julia
Chefredakteur

« Antworten #12 am: 22 Februar 2008, 15:41:46 »

du...du....du  Shocked

Charly
Lektorat

236814839
« Antworten #13 am: 22 Februar 2008, 15:49:23 »

Ich? Nee, ich bin keine Katze.  Grin Tongue

Joanna
Gesamtredaktion
Administrator

148411274
« Antworten #14 am: 22 Februar 2008, 15:50:46 »

*lach*
Ihr vergesst etwas sehr wichtiges, er hat zwei frauen, seine linke und seine rechte hand Wink
Seiten: [1] 2 3 ... 12 | Nach oben Drucken 
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Gespräche für Zwischendurch  |  Thema: Ereignisse « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge