Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Gespräche für Zwischendurch  |  Thema: eurovision song contest « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 3 4 [5] | Nach unten Drucken
Autor Thema: eurovision song contest  (Gelesen 2253 mal)
Joanna
Gesamtredaktion
Administrator

148411274
« Antworten #60 am: 30 Mai 2010, 21:46:32 »

Ich fand Lena auch immer ziemlich nervig, aber gerade am Ende, wo sie meinte "Ich weiß gar nicht, wo ich jetzt hin muss... ich rede einfach mal weiter..." Da war sie irgendwie süß.

Und politisch ist das immer, beispielsweise als Belarus 12 Punkte an Russland vergeben hat, das wusste man eigentlich schon vorher, schlussendlich profitiert Belarus immer noch von den Russen und hält sich nur wegen der Gaspreise.

Ukraine fand ich übrigens auch toll, Frankreich war so typisch "Wadde hadde dude da", hat mich gar nicht angesprochen und GB ist absolut verdient letzter geworden, das fand ich nur noch schlecht. Türkei fand ich toll, hat mich so extrem an Linkin Park erinnert, aber die waren gut. Griechenland war auch so schön Balkan, ist jetzt aber icht so mein Fall. Georgien war nett von der Stimme, die Butterflys fand ich extrem kitschig und die beiden am Klavier mit ihrem "Ohoh ahaaaha" haben irgendwas von Lady Gaga gehabt.
« Letzte Änderung: 30 Mai 2010, 21:51:08 von Joanna » Gespeichert
Mohn
Lektorat

« Antworten #61 am: 30 Mai 2010, 21:54:24 »

Für mich war der ESC ein Vorgeschmack auf die WM. *grusel* Mich nervt dieser exzessiv gelebte Event-Patriotismus und ich werde mich wohl zu den wichtigen Spielen verkriechen.
Myriam
Lektorat

« Antworten #62 am: 30 Mai 2010, 21:58:50 »

na jetzt haben wir den Grand Prix, da werden wir die WM nicht auch noch gewinnen *spekulier*. die halbe Mannschat ist eh schon ausgefallen...

naja, mal sehen, wie lange sich Lenas Karriere noch hält. wie gut, dass sie die Abi-Arbeiten schon hinter sich hat, das wär jetzt echt stressig

weiches Gras unter mir, warme Sonnenstrahlen auf meiner Haut und Freude in meinem Herzen
Noelle
Lektorat

« Antworten #63 am: 30 Mai 2010, 21:59:51 »

Für mich war es auch ein Vorgeschmack, was mich bald hier in der Nachbarschaft erwartet. Hier ist ein Kerl, der nicht arbeitet, demnach genügend Zeit hat und jeden Scheiß feiert.
Gestern nach dem Sieg hat er erst einmal die Musik für längere Zeit voll aufgedreht. Ich erinner mich in solchen Momenten dann nur daran, wie er während der Formel 1 den Fernseher auf seine Terrasse gestellt und den Ton voll aufgedreht hat.
Wuhu, das wird bei der WM hier wieder ein Spaß.  Angry

Wie heisst es so schön? Brot und Spiele...

"Schon immer wollten Menschen der Erde entfliehen: Erfinder,
Konstrukteure, Piloten, Astronauten - weit über die Wolken hinaus, auf den Mond, tief in den Weltraum hinein. Und schon immer waren andere früher dort: Phantasten, Träumer, Geschichtenerzähler, Geschichtenleser."
(Hans Manz)
Myriam
Lektorat

« Antworten #64 am: 30 Mai 2010, 22:01:42 »

"Wir sind Lena" is ja auch so'n Witz, der Spruch wird uns jetzt noch ewig mit allem weiteren verfolgen...

weiches Gras unter mir, warme Sonnenstrahlen auf meiner Haut und Freude in meinem Herzen
Melanie
Redakteur

« Antworten #65 am: 31 Mai 2010, 00:15:23 »

Melanie, das hast du einfach falsch verstanden meine Aussage.
ich rede nicht von ihrem privaten charakter, wie sie sich bei freunden gibt ect. .das kann ich freilich nicht beurteilen und möchte ich auch nicht, sowas würde ich mir nie erlauben. ich sage nicht umsonst der alten dame im wartezimmer auf die 
frage nach meiner meinung bezüglich boris beckers kinder, dass ich ihn und die hintergründe nicht kenne und daher nicht urteilen kann und will.. (seitdem werde ich nur bösen blickes dieser dame gestraft Roll Eyes )

sondern mir geht es lediglich um ihren öffentlichen Charakter und der ist mir mehr als zuwider, wie sie sich präsentiert und gibt in der öffentlichkeit und das kann man sehr wohl einschätzen...Frech, teilweise dreist und unverschämt. für mich kommt sie gekünstelt rüber...wie sagten doch einige: Mediengeil? auch wenn sie es "abstreitet", irgendwie ist sie das schon... Und DAS ist in meinen Augen nicht hart, sondern einfach nur die wahrheit und mein empfinden ;-)

Für mich las es sich eben so, da haben wir wohl aneinander vorbei geredet, was wir mit Charakter meinen. Nix für ungut.

Ich finde, sie tritt aufgedreht und übermotiviert auf, schießt manchmal übers Zeil hinaus. Aber für mich ist sie eben ein Mädel, dass bis vor 4 Monaten noch komplett unbekannt war. Da war gar keine Zeit, eine gefestige Bühnenpersönlichkeit aufzubauen, insofern verzeihe ich ihr das. Was Joanna schrieb, ihre vollkommen überwältigte, verwirrte Reaktion nach dem Sieg hat das für mich jedenfalls noch unterstrichen. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich wirklich wenig Promimagazine etc gucke. Eine Handvoll Interviews oder Auftritte beim Raab, wenn ich zufällig vorbeigeschaltet habe, das wars. Daher konnte sie mich gar nicht nerven.

Mediengeil ist sie, jedenfalls in dem Maße, in dem das alle sind, die freiwillig in die Medien gehen, als Mensch vor der Kulisse. Aber ich persönlich sehe das eher als Pluspunkt. Sie macht das, was ihr gefällt: In der Öffentlichkeit stehen. Dafür wird sie gefeiert, aber dafür muss sie auch mit Gegenwind rechnen und es aushalten, wenn sie nicht gemocht oder beschimpft wird.
Winnie
Lektorat

216039648
« Antworten #66 am: 31 Mai 2010, 08:47:49 »

habs wohl auch blöd ausgedrückt. aber wie gesagt, ich würde nie so über einen menschen urteilen, den ich nicht kenne Roll Eyes

nur über das, was ich sehe und das fällt bei mir unter öffentlicher charakter =)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] | Nach oben Drucken 
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Gespräche für Zwischendurch  |  Thema: eurovision song contest « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge