Joanna
Gesamtredaktion
Administrator

|
 |
« am: 05 April 2005, 12:41:10 » |
|
ich finde keine Methapher mehr die geschwindigkeit der zeit überrennt mich, wie der jogger, den ich nicht sah morgens steh ich auf, ohne sinn Ich finde keine zeit für garnichts und doch muss ich noch soviel erledigen scheinbar sinnlos, doch mit zweck zieht es an mir vorbei mein leben, wie ein film auf der leinwand besinnliche momente, wie dieser? kaum eine spur es geht nicht mehr um das hier und jetzt sondern um das dort und dann oder doch das da und damals? ich weiß es nicht welche richtung werde ich nehmen, wird es die richtige sein? unsere zukunft, abhängig von momenten der entscheidung oder doch vorherbestimmt geplant druchgestyled leid, schmerz, neid, hass, sinnlosigkeit, freude, trauer, liebe, enttäuschung, erfolg, gefühl alles einbezogen? oder werden wir doch einestages aufwachen eingehüllt in Haut schwimmend in Nährlösung angeschlossen eingstöbselt werde ich es erfahren? wohl kaum denn ich werde weiter dem plan folgen werden andere es erleben nicht wahrscheinlicher denn auch sie werden folgen nur eine Ahnung wird bleiben
(c) Mahras
|