Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Treffpunkt von RoterDorn  |  Thema: Interesse mitzumachen « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Interesse mitzumachen  (Gelesen 951 mal)
Andreas
Redaktion
*

« am: 15 Juni 2011, 18:54:57 »

Hallo zusammen,

ich habe mich mal angemeldet hier um zu fragen wie es funktioniert, wenn man mitmachen will. Ich hatte schon mal vor Wochen eine Email abgeschickt, aber keine Antwort erhalten. Daher mal direkt im Forum.

Habe gelesen, dass man eine Proberezension schicken soll. Ich hatte daher die Frage, ob es reicht, wenn ich auf Rezensionen verweise, die ich auf anderen Plattformen eingegeben habe? Oder muss es was unveröffentlichtes sein?

Winnie
Lektorat

216039648
« Antworten #1 am: 15 Juni 2011, 19:01:28 »

Hallo Andreas

Hattest du uns bereits (erste Juniwoche, also nicht direkt "vor Wochen")einen Link geschickt mit Rezis?
Dann sind wir bereits am Prüfen und du solltest demnächst Rückmeldung dazu erhalten.  Smiley

Ansonsten:
Du kannst uns auch eine bereits veröffentlichte Rezension zusenden, allerdings sollte diese unseren Richtlinien entsprechen. Ein paar Hinweise (besonders was Längen angeht) dazu findest du hier: http://www.roterdorn.de/brett/index.php/topic,1835.0.html

Beste Grüße
Winnie

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
Andreas
Redaktion
*

« Antworten #2 am: 15 Juni 2011, 19:15:02 »

Ja, kann sein, dass es zwei Wochen her ist. Sollte jetzt nicht so rüber kommen, dass es mir zu lange dauern würde. Es kam mir nur gerade wieder in den Sinn und da dachte ich, ich melde mich mal im Forum an. Meine unbedachte Formulierung war eigentlich freundlich gemeint...

Der Link führt mich zu der Meldung, dass ich dafür keine Rechte habe :-(
Aber in einem Thread hatte ich schon gelesen was du ansprichst glaube ich.

Danke für die schnelle Antwort!
Winnie
Lektorat

216039648
« Antworten #3 am: 15 Juni 2011, 21:19:25 »

War auch nicht böse gemeint von mir =)

Mist das mit dem Link, aber wie gesagt, wir melden uns..
Sry, dass es so lange dauert, wir sind momentan auch alle recht eingespannt...

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
Joanna
Gesamtredaktion
Administrator

148411274
« Antworten #4 am: 15 Juni 2011, 21:56:10 »

Hallo Andreas,

tatsächlich sind wir gerade alle im Engpass, was Zeit betrifft. Prüfungen stehen gerade bei vielen von uns an, da ist es nicht so einfach wirklich genau auf Bewerbungen und die beinhaltenden Rezensionen zu schauen. Wir sind aber dabei und in den nächsten Tagen wirst du von mir eine Mail bekommen (so gegen Wochenende denke ich). Wäre schön, wenn du die Geduld bis dahin aufbringen könntest (Ja ich weiß, ist oft gar nicht so einfach ^^)

Liebe Grüße!
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Treffpunkt von RoterDorn  |  Thema: Interesse mitzumachen « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge