Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Unsere Portale  |  Thema: Wie bekomme ich von meinen Büchern hier eine Rezension? « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wie bekomme ich von meinen Büchern hier eine Rezension?  (Gelesen 1467 mal)
seelenwesen
Gast
« am: 02 September 2010, 04:25:25 »

Liebe Redaktion,

eine für mich wichtige Frage ist, ob und wie ich von Euch eine Rezension erhalten kann? Meine beiden letzten Bücher sind bei BoD, Books on Demand erschienen. Dort wird versprochen, dass Bücher kostenlos an interessierte Jurnalisten geliefert werden... Trifft dies dann auch auf Ihr Portal zu?

Der Roman:"Die toten Lebensretter" ist mit einer ISBN versehen und somit auch bei Amazon erhältlich, was leider bei dem Gedichtbuch:
"One-way-ticket ins Leben" nicht der Fall ist und eher bei BoD direkt zu bestellen wäre.

Auf dem Link zu meiner Autoren-homepage finden sie nähere Informationen über diese beiden Bücher und über mich.

Ich würde mich sehr über einige Informationen freuen,
herzlichst
jens löser
Jens
Chefredakteur

« Antworten #1 am: 02 September 2010, 09:16:13 »

Hallo,

ja theoretisch ist es möglich, dass wir die Bücher rezensieren. Dies geht auf zwei Weisen, Sie können den Verlag bitten uns die Bücher zukommen zu lassen oder wir schauen, ob einer der Redakteure Interesse an einer Rezension der Titel hat und werden dann beim Verlag anfragen. Dass es bei Eigeninitiative zu einer Rezension kommen wird, können wir jedoch nicht garantieren.

schönen Gruß
Jens

Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenen in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du unterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!
seelenwesen
Gast
« Antworten #2 am: 02 September 2010, 09:29:02 »

Danke,

dann werde ich abwarten, bis jemand Interesse zeigt,
oder sollte ich meine Bücher nochmals im Forum ausführlich
vorstellen?
lg jens
Jens
Chefredakteur

« Antworten #3 am: 02 September 2010, 09:35:37 »

Ein Vorstellen im Forum kann ja auch von anderen Besuchern gelesen werden und damit die Titel sicherlich bekannter machen. Ich würde dieses Schritt auf jeden Fall empfehlen.

schönen Gruß

Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenen in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du unterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!
Winnie
Lektorat

216039648
« Antworten #4 am: 02 September 2010, 09:40:04 »

Hallo

Zu Bedenken ist aber auch, dass die Bücher von 2008 und 2009 sind. Viele Verlage beliefern uns nicht mit so relativ "alten" Titeln.

Beste Grüße
Winnie

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
Julia
Kinder- und Jugendbuch, Comic
Chefredakteur

« Antworten #5 am: 02 September 2010, 15:17:57 »

bod berliefert uns auch mit älteren Titeln, sofern der Autor das wünscht, das wäre also das geringste Problem. Wenn wir jetzt jemanden finden, der Zeit hat dir beiden Bücher, oder auch nur eines davon zu rezensieren, kann ich mich darum kümmern.

..denn sie sind nackt, aber Spiegel besitzen sie. Dahinein pressen sie uns, dünn wie ein Gedanke zwischen zwei Buchseiten- sofern etwas von uns bleibt

"Realität ist was für Leute, die mit Drachen nicht umgehen können."
seelenwesen
Gast
« Antworten #6 am: 03 September 2010, 11:36:37 »

hallo,

das hört sich ja gut an und ich wünsche es mir, so dass ich mich freuen würde,
wenn Du Dich darum kümmern würdest.
Vielen Dank!
lg jens
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Unsere Portale  |  Thema: Wie bekomme ich von meinen Büchern hier eine Rezension? « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge