Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Gespräche für Zwischendurch  |  Thema: eurovision song contest « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 | Nach unten Drucken
Autor Thema: eurovision song contest  (Gelesen 2243 mal)
Julia
Kinder- und Jugendbuch, Comic
Chefredakteur

« Antworten #30 am: 30 Mai 2010, 00:13:02 »

Ich bin platt ^^"
Wir haben gewonnen!
Find ich toll! Auch wenn ich das nie gedacht hätte.

..denn sie sind nackt, aber Spiegel besitzen sie. Dahinein pressen sie uns, dünn wie ein Gedanke zwischen zwei Buchseiten- sofern etwas von uns bleibt

"Realität ist was für Leute, die mit Drachen nicht umgehen können."
Myriam
Lektorat

« Antworten #31 am: 30 Mai 2010, 00:14:57 »

aus, es ist aus, Deutschland wird Weltmeister....ach, nee, falscher Wettkampf  Grin

wir ham's!
*mit Fähnchen wink*

weiches Gras unter mir, warme Sonnenstrahlen auf meiner Haut und Freude in meinem Herzen
Myriam
Lektorat

« Antworten #32 am: 30 Mai 2010, 00:16:22 »

anscheinend ham die wettbüros doch immer recht.
jetzt wissen wir, wie wir unser geld nächstes jahr anlegen  Cheesy

weiches Gras unter mir, warme Sonnenstrahlen auf meiner Haut und Freude in meinem Herzen
Julia
Kinder- und Jugendbuch, Comic
Chefredakteur

« Antworten #33 am: 30 Mai 2010, 00:16:44 »

die Arme tut mir grade total leid, weil sie singen muss, obwohl sie so baff und neben sich ist ^^"

..denn sie sind nackt, aber Spiegel besitzen sie. Dahinein pressen sie uns, dünn wie ein Gedanke zwischen zwei Buchseiten- sofern etwas von uns bleibt

"Realität ist was für Leute, die mit Drachen nicht umgehen können."
Myriam
Lektorat

« Antworten #34 am: 30 Mai 2010, 00:20:42 »

wenn man sich mal so ansieht, mit was deutschland in den letzten ländern so angetreten ist, da können wir doch froh sein, mal was anständiges gezeigt zu haben, des viel eher den sieg verdient hat wie "gildo hat euch lieb" oder ähnliches. das hier kann man doch wenigstens vorzeigen

und jetzt auf zur aftershow-party Headbang

Noelle
Lektorat

« Antworten #35 am: 30 Mai 2010, 00:28:11 »

Also in meinen Augen hat sie in erster Linie gewonnen, weil Raab mal wieder genau wusste, wie er mit der Presse und den Medien umzugehen hat. Er hat erneut bewiesen wie wichtig gute PR ist.

Ich finde Lena ehrlich gesagt auch ziemlich überbewertet - sowohl vom Gesang her als auch vom Charakter. Das liegt aber auch vllt daran, dass mir so Leute á la "everybodys darling" eh zuwider sind.  Grin

"Schon immer wollten Menschen der Erde entfliehen: Erfinder,
Konstrukteure, Piloten, Astronauten - weit über die Wolken hinaus, auf den Mond, tief in den Weltraum hinein. Und schon immer waren andere früher dort: Phantasten, Träumer, Geschichtenerzähler, Geschichtenleser."
(Hans Manz)
Melanie
Redakteur

« Antworten #36 am: 30 Mai 2010, 00:33:21 »

Ahhhaaaahahahaaaaahaaaaaaaaaa  Cheesy Ich fass es nicht!
Myriam
Lektorat

« Antworten #37 am: 30 Mai 2010, 00:34:38 »

ohne viel Getue wär natürlich nicht viel gegangen, das ist meistens so. ich fand gar nicht, dass sie "everybodys darling" war, sie wurde ja auch ständig kritisiert. zu sagen, sie wär frech, weil sie sagt, die medien hätten den hype gemacht und nicht sie, fand ich völlig daneben.
naja, jetzt können wir ja sagen, deutschland hat's mal wieder geschafft und dann reicht's auch für die nächsten paar jahre wieder (ego groß genug^^)
und beim nächsten mal gibt's da hoffentlich ne bühnenshow

Melanie
Redakteur

« Antworten #38 am: 30 Mai 2010, 00:36:55 »

Lustig, dass ihr die Bühnenshows so gut findet. Wir schimpfen immer drüber, dass die Mörderwindmaschine (die Haare von dem Dänen  Grin duuu Schande) und das Feuerwerk nur eingesetzt wird, um vom Lied abzulenken. Egal, obs passt oder nicht.
Myriam
Lektorat

« Antworten #39 am: 30 Mai 2010, 00:41:53 »

nee, ich will action!  Wink

so gar nix zu machen, sieht halt nach nicht bemüht aus. ich geb's zu, ich werde gern geblendet   Cheesy  (man, voll erwischt...)
mir hat das israelische Lied gefallen (schönes Spiel mit der Kamera, hat auch super abgelenkt)

Melanie
Redakteur

« Antworten #40 am: 30 Mai 2010, 00:45:20 »

Ich mochte auch Xena (also Ruslana), ganz grandiose Show. Wenns halt zum Lied passt. Aber zu Lena hätte ne heftige Feuershow etc doch gar nicht gepasst! Oder zum Belgier.

Guildo war übrigens nicht schlecht. Das Lied war ein hübscher kleiner Popsong, das Styling war halt etwas abgedreht. Aber es hat den siebten Platz gemacht, das ist ziemlich gut!

Diese Medienpräsenz ist ja nun wirklich nicht auf Lenas Mist gewachsen. Klar macht sie da mit, wäre doch schön blöd, wenn nicht. Immerhin macht sie damit Werbung für sich und ihr Album. Ich mochte sie schon bei "USFO", ihr Sing-, Sprach- und Tanzstil ist sehr eigen, kein Wunder, dass viele sie nicht ausstehen können. Aber dieses große Herumgehacke, was man oft lesen konnte, fand ich krass. Allein die Sache mit ihrer Aussprache, ja mei, soll sie halt Möchtegernbritisch singen, auch wenn sie keine Britin ist. Ist das echt SO viele Schlagzeilen wert?
Myriam
Lektorat

« Antworten #41 am: 30 Mai 2010, 00:48:37 »

ich find es voll toll, wenn man es einem deutschen im englischen nicht gleich anhört, woher er kommt  Tongue

Melanie
Redakteur

« Antworten #42 am: 30 Mai 2010, 00:55:19 »

Ich auch. Aber ich müsste stark überlegen, ob ich jemanden persönlich kenne, der total akzentfrei englisch spricht. Nicht mal die, die ein Austauschjahr gemacht haben.  Wink
Noelle
Lektorat

« Antworten #43 am: 30 Mai 2010, 00:55:34 »

Ich hab einen Ohrwurm von dem Serbien-Lied. Und bei näherer Betrachtung gefällt mir der Sänger immer mehr.  Grin Grin Grin

"Schon immer wollten Menschen der Erde entfliehen: Erfinder,
Konstrukteure, Piloten, Astronauten - weit über die Wolken hinaus, auf den Mond, tief in den Weltraum hinein. Und schon immer waren andere früher dort: Phantasten, Träumer, Geschichtenerzähler, Geschichtenleser."
(Hans Manz)
Melanie
Redakteur

« Antworten #44 am: 30 Mai 2010, 00:57:21 »

Serbien war auch mein nicht-deutscher Favorit. Nur ein einziges Balkan-Pop-Lied, ich bin enttäuscht.
Seiten: 1 2 [3] 4 5 | Nach oben Drucken 
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Gespräche für Zwischendurch  |  Thema: eurovision song contest « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge