Melanie, das hast du einfach falsch verstanden meine Aussage.
ich rede nicht von ihrem privaten charakter, wie sie sich bei freunden gibt ect. .das kann ich freilich nicht beurteilen und möchte ich auch nicht, sowas würde ich mir nie erlauben. ich sage nicht umsonst der alten dame im wartezimmer auf die
frage nach meiner meinung bezüglich boris beckers kinder, dass ich ihn und die hintergründe nicht kenne und daher nicht urteilen kann und will.. (seitdem werde ich nur bösen blickes dieser dame gestraft

)
sondern mir geht es lediglich um ihren öffentlichen Charakter und der ist mir mehr als zuwider, wie sie sich präsentiert und gibt in der öffentlichkeit und das kann man sehr wohl einschätzen...Frech, teilweise dreist und unverschämt. für mich kommt sie gekünstelt rüber...wie sagten doch einige: Mediengeil? auch wenn sie es "abstreitet", irgendwie ist sie das schon... Und DAS ist in meinen Augen nicht hart, sondern einfach nur die wahrheit und mein empfinden ;-)
Für mich las es sich eben so, da haben wir wohl aneinander vorbei geredet, was wir mit Charakter meinen. Nix für ungut.
Ich finde, sie tritt aufgedreht und übermotiviert auf, schießt manchmal übers Zeil hinaus. Aber für mich ist sie eben ein Mädel, dass bis vor 4 Monaten noch komplett unbekannt war. Da war gar keine Zeit, eine gefestige Bühnenpersönlichkeit aufzubauen, insofern verzeihe ich ihr das. Was Joanna schrieb, ihre vollkommen überwältigte, verwirrte Reaktion nach dem Sieg hat das für mich jedenfalls noch unterstrichen. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich wirklich wenig Promimagazine etc gucke. Eine Handvoll Interviews oder Auftritte beim Raab, wenn ich zufällig vorbeigeschaltet habe, das wars. Daher konnte sie mich gar nicht nerven.
Mediengeil ist sie, jedenfalls in dem Maße, in dem das alle sind, die freiwillig in die Medien gehen, als Mensch vor der Kulisse. Aber ich persönlich sehe das eher als Pluspunkt. Sie macht das, was ihr gefällt: In der Öffentlichkeit stehen. Dafür wird sie gefeiert, aber dafür muss sie auch mit Gegenwind rechnen und es aushalten, wenn sie nicht gemocht oder beschimpft wird.