Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Gespräche für Zwischendurch  |  Thema: eurovision song contest « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] 5 | Nach unten Drucken
Autor Thema: eurovision song contest  (Gelesen 2240 mal)
Noelle
Lektorat

« Antworten #45 am: 30 Mai 2010, 01:00:49 »

Es gab schon einmal ein ziemlich abgedrehtes, aber geiles Lied. *such*...

http://www.youtube.com/watch?v=3XGMb5PakOQ

Einfach klasse!

"Schon immer wollten Menschen der Erde entfliehen: Erfinder,
Konstrukteure, Piloten, Astronauten - weit über die Wolken hinaus, auf den Mond, tief in den Weltraum hinein. Und schon immer waren andere früher dort: Phantasten, Träumer, Geschichtenerzähler, Geschichtenleser."
(Hans Manz)
Melanie
Redakteur

« Antworten #46 am: 30 Mai 2010, 01:05:30 »

Verka! Die ist toll. Aber eben auch Kategorie Guildo.  Cheesy

Auch ganz toll, ich hab mich scheckig gelacht.
http://www.youtube.com/watch?v=0-fAe7SwdqE
Noelle
Lektorat

« Antworten #47 am: 30 Mai 2010, 01:07:51 »

Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Aber echt toll!  Cheesy

Bin eh Fan von eher so verrückten Sachen...  Grin

Konstrukteure, Piloten, Astronauten - weit über die Wolken hinaus, auf den Mond, tief in den Weltraum hinein. Und schon immer waren andere früher dort: Phantasten, Träumer, Geschichtenerzähler, Geschichtenleser."
(Hans Manz)
Melanie
Redakteur

« Antworten #48 am: 30 Mai 2010, 01:14:27 »

Ich mag die bekloppten auch gerne. Ich hatte noch ein ganz tolles, aber ich komm jetzt nicht auf den Namen. Such ich morgen mal raus.
Melanie
Redakteur

« Antworten #49 am: 30 Mai 2010, 01:16:57 »

Mrahaha, N24 hat einen Sondermeldungsticker.
Julia
Kinder- und Jugendbuch, Comic
Chefredakteur

« Antworten #50 am: 30 Mai 2010, 10:07:15 »

Schaut ihr euch die Videos nochmal an, wenn ja, wo? ^^"
Ich finde die nicht :-(

..denn sie sind nackt, aber Spiegel besitzen sie. Dahinein pressen sie uns, dünn wie ein Gedanke zwischen zwei Buchseiten- sofern etwas von uns bleibt

"Realität ist was für Leute, die mit Drachen nicht umgehen können."
Melanie
Redakteur

« Antworten #51 am: 30 Mai 2010, 12:18:32 »

http://eurovision.ndr.de/teilnehmer/teilnehmer26.html Aber das sind nicht die Videos von gestern. Dafür würd ich bei Youtube gucken.
Winnie
Lektorat

216039648
« Antworten #52 am: 30 Mai 2010, 13:36:02 »

me and my guitar war toll, belgien glaube...

lena finde ich einfach nur schei*e, sowohl vom charakter, als auch vom lied und der auftritt war auch grottig..für mich hat deutschland nicht gewonnen.... furchtbar

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
Melanie
Redakteur

« Antworten #53 am: 30 Mai 2010, 14:47:03 »

Gut, das Lied ist natürlich Geschmackssache. Allerdings finde ich deine Aussage über ihren Charakter ganz schön hart. Ich kenn Lena nicht persönlich, abgesehen von ein paar Interviews und den USFO Shows weiß ich also nichts über sie und wie sie privat ist. Dass sich ein Mädel von nicht mal 20 eine Bühnenpersönlichkeit zulegt, die ein bisschen abgedreht und sehr laut ist, wundert mich nicht. Wer viel redet, der kann nicht viel gefragt werden, vor allem keine Fragen, auf die sie keine Antworten hat.  Wink
Noelle
Lektorat

« Antworten #54 am: 30 Mai 2010, 14:59:13 »

Man kann ja jeden Star eh nur danach bewerten wie er sich in der Öffentlichkeit gibt. Kann sein, dass Florian Silbereisen privat richtig cool ist, aber so wie ich ihn bisher kenne, kann ich ihn einfach absolut nicht ausstehen!  Grin

Und Lena hab ich eigentlich erst nach ihrem Sieg "kennengelernt". Am Anfang fand ich sie noch ganz witzig, aber auf Dauer nervt mich das Getue einfach nur noch. Und durch den Sieg wird das ja nicht besser...

(Hans Manz)
Melanie
Redakteur

« Antworten #55 am: 30 Mai 2010, 15:06:03 »

Natürlich, da hast du recht. Aber auch wenn ich Silbereisen, Schumi, Lena oder sonstwen total unsympathisch finden würde, finde ich es eben hart, ihnen einen beschissenen Charakter zu attestieren. Weil ihr Charakter eben nicht unbedingt ihr öffentliches Bild sein muss.

Aber egal. Muss ja jeder selber wissen, ob er Lena mag oder das Lied oder ob er sich freut für sie oder für Deutschland.  Wink Ich freu mich wie ein Schnitzel für euch mit, das gleicht das aus.  Grin
Noelle
Lektorat

« Antworten #56 am: 30 Mai 2010, 15:13:21 »

Ich freu mich für Deutschland, aber nicht für Lena.  Grin

(Hans Manz)
Noelle
Lektorat

« Antworten #57 am: 30 Mai 2010, 15:20:27 »

Btw:  http://marx-blog.de/2010/05/null-punkte-aus-israel/  Undecided

Und:  http://img7.abload.de/img/2r5qfwn7u6g.jpg  Grin

« Letzte Änderung: 30 Mai 2010, 15:29:24 von Noelle » Gespeichert

(Hans Manz)
Julia
Kinder- und Jugendbuch, Comic
Chefredakteur

« Antworten #58 am: 30 Mai 2010, 16:04:46 »

äh ja.
Das Bild ist böse ^^

Also ich fand es schade null Punkte zu bekommen, aber nur weil uns das eben zurückfallen hat lassen, aber ich nehme es nicht persönlich. Auffällig war das Punktezugeschiebe einiger Länder *räusper* aber da gab es ja genügend Buhrufe. Die Moderatoren und ihr starrer Ausdruck bei den Buhrufen fand ich stellenweise köstlich.
Ich fand die Leistung Israels toll, ich möchte das Lied auch unbedingt haben.
Politisch ist der contest immer, aber ich würde nicht ganz so weit gehen zu sagen, das wir aus Israel keine Punkte bekommen haben, weil der Nationalsozialismus und der damit verbundene Hass noch immer eine Rolle spielt. Zumindest hoffe ich das doch sehr. Ich finde es zudem daneben, Israel als "die Juden" zu bezeichnen.

Achja, ich war übrigens gespannt wieviele Punkte Griechenland vergeben wird, so von wegen Finanzkrise und so, blöd, ich weiß, aber im ersten Moment tickt man wohl so. Und es hat mich so auch gar nicht gewundert, dass von dort nur so wenig Punkte gekommen sind ;-)
« Letzte Änderung: 30 Mai 2010, 16:11:55 von Julia » Gespeichert

..denn sie sind nackt, aber Spiegel besitzen sie. Dahinein pressen sie uns, dünn wie ein Gedanke zwischen zwei Buchseiten- sofern etwas von uns bleibt

"Realität ist was für Leute, die mit Drachen nicht umgehen können."
Winnie
Lektorat

216039648
« Antworten #59 am: 30 Mai 2010, 17:13:12 »

Melanie, das hast du einfach falsch verstanden meine Aussage.
ich rede nicht von ihrem privaten charakter, wie sie sich bei freunden gibt ect. .das kann ich freilich nicht beurteilen und möchte ich auch nicht, sowas würde ich mir nie erlauben. ich sage nicht umsonst der alten dame im wartezimmer auf die 
frage nach meiner meinung bezüglich boris beckers kinder, dass ich ihn und die hintergründe nicht kenne und daher nicht urteilen kann und will.. (seitdem werde ich nur bösen blickes dieser dame gestraft Roll Eyes )

sondern mir geht es lediglich um ihren öffentlichen Charakter und der ist mir mehr als zuwider, wie sie sich präsentiert und gibt in der öffentlichkeit und das kann man sehr wohl einschätzen...Frech, teilweise dreist und unverschämt. für mich kommt sie gekünstelt rüber...wie sagten doch einige: Mediengeil? auch wenn sie es "abstreitet", irgendwie ist sie das schon... Und DAS ist in meinen Augen nicht hart, sondern einfach nur die wahrheit und mein empfinden ;-)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
Seiten: 1 2 3 [4] 5 | Nach oben Drucken 
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Gespräche für Zwischendurch  |  Thema: eurovision song contest « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge