Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Gespräche für Zwischendurch  |  Thema: Günstige Abos « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Günstige Abos  (Gelesen 180 mal)
Noelle
Lektorat

« am: 08 März 2010, 17:55:12 »

http://www.dealdoktor.de/gratis-kostenlos/hammer-jahresabos-von-tv-spielfilm-freundin-uvm-geschenkt-bis-zu-12-eur-gewinn/

Hab ich letztes Jahr schon gemacht und hat alles problemlos geklappt. Da mir nun meine Abos aus dem letzten Jahr abgelaufen sind, hab ich mich gleich mal wieder mit neuen versorgt.
Ist auf jeden Fall empfehlenswert. ^^
Winnie
Lektorat

216039648
« Antworten #1 am: 08 März 2010, 18:19:11 »

huhu=)

laufen die automatisch aus oder muss man extra kündigen?

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
Winnie
Lektorat

216039648
« Antworten #2 am: 08 März 2010, 18:20:22 »

gefunden, frage geklärt,,,allerdings geht die seite gerade nicht^^

Noelle
Lektorat

« Antworten #3 am: 08 März 2010, 18:26:23 »

Ja, die war auch die letzten Tage völlig überlastet.
Hab es aber trotzdem noch geschafft Zuhause Wohnen, Mein schöner Garten und Bravo Girl abzugreifen.  Grin

Es gibt ja im Inet diese Generatoren für Kündigungen. Da trägt man nur seine Daten ein, kopiert es in eine Mail oder druckt es aus und kriegt anschließend von der Firma eine Bestätigung der Kündigung. Also hatte schon einige Abos so laufen und alles ging problemlos. ^^
Winnie
Lektorat

216039648
« Antworten #4 am: 08 März 2010, 20:00:42 »

na mal abwarten, was das noch wird...

Melanie
Redakteur

« Antworten #5 am: 08 März 2010, 20:33:19 »

Abopool ist schon den ganzen Tag außer Dienst. Wahrscheinlich zu viele Anfragen nach den Artikeln auf diversen Schnäppchenseiten.

Wenn es nachher nicht klappen sollte, lohnt sich ein Blick auf diese Seite, das ist eine Auflistung aller Abo-Angebote von verschiedenen Anbietern. http://www.abo-bar.de/index.php
Wird regelmässig aktualisiert, da kann man sich immer mal ein (fast) Umsonst-Abo holen.
Noelle
Lektorat

« Antworten #6 am: 08 März 2010, 20:36:33 »

Stimmt. Aber bei den besagten Zeitungen verlinkt abo-bar auch auf Abopool.

Am Anfang war ich skeptisch, wieso die Zeitungen umsonst rausgegeben werden, aber wenn man mal überlegt kommt man zu dem Schluss, dass die Zeitschriften durch die höheren Leserzahlen gleichzeitig mehr für die geschaltere Werbung darin fordern können.
Melanie
Redakteur

« Antworten #7 am: 08 März 2010, 20:42:31 »

Natürlich, Abo-Bar ist nur eine Sammelseite  Wink Dann muss man nicht Abo-Pool und den Post Leserservice und und und gleichzeitig im Auge behalten für ein günstiges Abo. Ich fürchte nämlich, dass Abo-Pool nicht mehr mit den guten Angeboten online kommen wird.

Den Grund hast du ganz richtig erkannt. Größere Auflagen bringen mehr Geld durch Werbung, die Produktionskosten für die Umsonst-Abos sind schnell wieder raus.
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Gespräche für Zwischendurch  |  Thema: Günstige Abos « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge