Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Unsere Portale  |  Thema: RoterDorn Special: Werwölfe « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: RoterDorn Special: Werwölfe  (Gelesen 647 mal)
Tristan-0))
Redaktion
*

« am: 01 März 2010, 12:54:39 »

Heho,

also hab gerade das Special gesehen und muss sagen, dass ich es ausgezeichnet finde - optisch und inhaltlich.
Einzige Anregung für das nächste Mal: Vielleicht könnte man auch CDs oder Musik miteinbeziehen?
Bei Thema "Werwölfe" würde mir da auf die Schnell zum Bsp. Patrick Wolf und sein Album "Lycanthropy" einfallen.

lg
Jo
Redaktion
*

331021597
« Antworten #1 am: 01 März 2010, 13:07:30 »

Hallo ihr fleißigen Bienchen,

ich habe mir das Spezial auch gerade durchgelesen und bin echt begeistert. Es ist wirklich toll geworden, sehr informativ und vor allem sehr professionell!

Auch die Mischung aus Artikeln, Rezensionen, Interviews und Bildern finde ich sehr gut. Zwar sind keine CD's dabei (wäre mir nicht aufgefallen Wink), dafür aber allerhand Bücher, Filme, Spiele, etc.
Nur eine Frage: Kommt das Spezial auch in gedruckter Form raus? Ich denke, da würde es noch einmal schöner wirken. Es macht ja immer einen Unterschied, ob man es in der Hand hält oder am Computer anschaut.

Liebe Grüße, Jo
Joanna
Gesamtredaktion
Administrator

148411274
« Antworten #2 am: 03 März 2010, 18:26:56 »

Ja, diesmal sind keine CDs dabei, aber wir haben auch nur zu dritt Artikel geschrieben, wenn sich mehr finden, die dran mitarbeiten wollen für die nächste Ausgabe, dann bekommen wir sicherlich auch noch mehr unter Wink
Ich erlaube mir mal das zu verschieben in "unsere Portale", ich glaube da gehört es eher hin.
Bernd Wachsmann
Redaktion
*

« Antworten #3 am: 03 März 2010, 20:33:22 »

Hi

Hab bisher nur mal schnell durchgeblättert, wirkt aber auf den ersten Blick echt gut. Hab nur die Hagen von Stein-Chronik vermisst.

Gruß
Bernd

Krimi-Spiele - Ein mörderischer Spaß
Als Incentive, im Restaurant oder zu Hause.
http://www.krimispiel.org/
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Unsere Portale  |  Thema: RoterDorn Special: Werwölfe « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge