Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Treffpunkt von RoterDorn  |  Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik  |  Thema: Ein literarischer Rückblick ins Jahr 2009 « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Ein literarischer Rückblick ins Jahr 2009  (Gelesen 1237 mal)
Bernd Wachsmann
Redaktion
*

« am: 20 Januar 2010, 18:30:30 »

Ich hab mal reingeschaut in den Rückblick. Links zu den Produkt-Rezis wären echt praktisch gewesen. Was mich aber am meisten verwirrt: Gebe ich einen Titel in die Suche ein, findet er nichts.

Oh, jetzt kapiere ich es, der sucht dann nur nach Artikel.

Aber selbst im Hauptportal findet er die Bücher nicht.

Sind das Empfehlungen zu Büchern, zu denen keine Rezi da sind?

Krimi-Spiele - Ein mörderischer Spaß
Als Incentive, im Restaurant oder zu Hause.
http://www.krimispiel.org/
Joanna
Gesamtredaktion
Administrator

148411274
« Antworten #1 am: 20 Januar 2010, 19:06:46 »

Ja, es kann auch sein, dass der ein oder andere Titel darunter ist, der nicht bei uns rezensiert wurde, weil wir das Exemplar dafür nicht bekommen haben, es aber trotzdem einer von uns gelesen hat und noch nicht dazu gekommen ist es zu rezensieren.

Aber das mit den Verlinkungen, da hast du Recht, ist nur ein wenig aufwändig, da brauche ich ein Weilchen.
Mohn
Lektorat

« Antworten #2 am: 17 Februar 2010, 15:27:02 »

Funktioniert leider immer noch nicht und das mit der Suche ist auch etwas unglücklich gelöst.
Joanna
Gesamtredaktion
Administrator

148411274
« Antworten #3 am: 17 Februar 2010, 16:03:05 »

Laesst sich derzeit leider nicht aendern, ich hab es schon versucht und es ueberstieg doch meine Moeglichkeiten. Bald aendert sich das ganze jedoch sowieso, dann haben wir auch das aus der Welt geschafft
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Treffpunkt von RoterDorn  |  Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik  |  Thema: Ein literarischer Rückblick ins Jahr 2009 « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge