Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Gespräche für Zwischendurch  |  Thema: Bestellungen bei Amazon « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Bestellungen bei Amazon  (Gelesen 1238 mal)
Jens
Chefredakteur

« Antworten #15 am: 30 Oktober 2009, 09:37:50 »

Ja, Joanna sagte es schon. Nur weil jemand seinen Sitz in den UK hat, heißt es nicht, dass die Ware von dort kommt. Man kann es nicht nachvollziehen, aber der Zoll meint manchmal, die Dinge würden aus den USA kommen und dann muss man nachzahlen, es sei denn, man lässt alles wie es ist dort liegen. Kann schon ganz schön teuer werden... Wenn man also im Ausland kauft, dann sollte man, bei billigen Käufen, hoffen, dass man eine Rechnung hat. Ansonsten wird der Neupreis beim Zoll gewählt. 

Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenen in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du unterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!
Jens
Chefredakteur

« Antworten #16 am: 30 Oktober 2009, 09:51:30 »

Ach ja, wenn ich über Amazon.de bei Händerln aus den USA kaufe, habe ich eigentlich keine Zollprobleme. Ich weiß nicht, ob Amazon direkt Steuern in Deutschland für diese Käufe abführt...

Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenen in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du unterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!
Winnie
Lektorat

216039648
« Antworten #17 am: 31 Oktober 2009, 10:27:18 »

mal was anderes:

gibt es einen link, von dem aus man bestellen kann, damit der dorn geld bekommt?
kenne das aus nem anderen forum, geht man über deren link zu amazon kriegen sie etwas geld, wenn man was bestellt..

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
Jens
Chefredakteur

« Antworten #18 am: 31 Oktober 2009, 10:43:00 »

Jede Rezension hat einen Link zu Amazon. Nutz den einfach...  Wink

Winnie
Lektorat

216039648
« Antworten #19 am: 31 Oktober 2009, 13:05:20 »

nützt der denn, wenn ich dann was anderes bestelle?

Robert
Chefredakteur

« Antworten #20 am: 01 November 2009, 16:12:13 »

Wenn Du was andres bestellst, dann musst Du die ASIN in den Link kopieren. Das klingt jetzt umständlich, geht aber eigentlich ganz einfach. Ich mach das immer, wenn ich etwas bei Amazon bestelle. Ok, wenn ich dran denke, also fast immer Wink
Hier steht ausführlich, wies geht: http://www.roterdorn.de/brett/index.php/topic,438.0.html
Winnie
Lektorat

216039648
« Antworten #21 am: 01 November 2009, 20:18:51 »

danke Robert, Joanna hat mir den Link auch schon gegeben zu dem Thema...vielleicht denke ich ja auch mal dran Grin

Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Gespräche für Zwischendurch  |  Thema: Bestellungen bei Amazon « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge