Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Gespräche für Zwischendurch  |  Thema: xing.com und so weiter « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: xing.com und so weiter  (Gelesen 479 mal)
Mohn
Lektorat

« am: 20 Juli 2009, 16:45:06 »

Da ich aktuell mal wieder auf Jobsuche bin (ich will nach HH), habe ich mir ein xing-profil erstellt. Zwei von euch hab ich schon gefunden, aber sonst niemanden? Seid ihr da nicht oder wollt ihr euch nicht outen?

Ich hab es jetzt mal mit angegeben, weil ich mich auch freuen würde, wieder in einem Verlag zu arbeiten (auch wenn es unwahrscheinlich ist). Zudem liest es sich für viele auch einfach gut.

Haben wir hier eigentlich Hamburger? Eventuell mit aktuell einstellender Firma? Grin
Melanie
Redakteur

« Antworten #1 am: 20 Juli 2009, 19:31:34 »

Ich bin zwar angemeldet, nutze es aber so gut wie nicht, dementsprechend leer ist auch mein Profil.
Julia
Kinder- und Jugendbuch, Comic
Chefredakteur

« Antworten #2 am: 20 Juli 2009, 19:38:07 »

bis grade eben kannte ich die Seite gar nicht...und ich brauche sie zum Glück auch nicht ^^"

..denn sie sind nackt, aber Spiegel besitzen sie. Dahinein pressen sie uns, dünn wie ein Gedanke zwischen zwei Buchseiten- sofern etwas von uns bleibt

"Realität ist was für Leute, die mit Drachen nicht umgehen können."
Viktoria
Redaktion
*

330117216
« Antworten #3 am: 21 Juli 2009, 09:34:48 »

ich bin auch nicht bei Xing.... habe ebenfalls keinen Bedarf^.^

und mit Hamburg kann ich leider nicht (mehr) dienen Sad (hab die letzten drei Jahre überwiegend bei dir in der Nähe gewohnt... jetzt bin ich allerdings wieder Vollzeit-Hannoveranerin *g)
Joanna
Gesamtredaktion
Administrator

148411274
« Antworten #4 am: 21 Juli 2009, 09:55:01 »

bin auch angemeldet dort, habe aber nicht di ezeit, gebracht hat mir xing bisher nichts, da muss man schon sehr aktiv sein denke ich und ohne premium-account kannst du nicht mal deine nachrichten lesen.
Ich kenne noch einiges in Hamburg, schließlich habe ich da 4 jahre lang gewohnt, allerdings eher richtung Werbebranche und Design. Ich kenne jedoch einen Existenzgründer-Coach, der in Hamburg viel macht und sich dementsprechend sehr gut dort auskennt. Kommt halt ganz drauf an, was du genau suhst. Ansonsten: Gelbe Seiten lässt grüßen.
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Gespräche für Zwischendurch  |  Thema: xing.com und so weiter « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge