Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Gespräche für Zwischendurch  |  Thema: Fotobuchgutscheine abzugeben « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 ... 5 6 [7] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Fotobuchgutscheine abzugeben  (Gelesen 7637 mal)
Mohn
Lektorat

« Antworten #90 am: 05 Mai 2010, 16:20:21 »

Wenn dann würde ich auch den behalten, den du hast. Das ist ein ziemlich gutes Modell für einen fairen Preis.

Ich habe gerade die Nestlé-Frühstücksflocken, die so auf Fitness machen. Teilweise mit 30% Zucker. -.- Finde ich ziemlich unverschämt und schreibe das auch so. Sonst nur noch die Welt Kompakt. Bin gespannt, was demnächst so kommt. Hatte sonst nicht mal Tickets.
Winnie
Lektorat

216039648
« Antworten #91 am: 05 Mai 2010, 16:37:12 »

Ich denke halt auch, dass es schon ein guter sein sollte und der dann auch entsprechend kostet... und an sich ist es auch ein riesen set, da ja noch der kleine Epi dabei ist..
na ich lass ihn mir wohl schenken..

weh tut es nicht mehr, nichtmal unterm arm,wobei ich da am anfang hätte heulen können... Und ich hab das gefühl, dass ich weniger schwitze, aber das kann ich mir natürlich auch nur einbilden...

zurück wollen die den schon, der geht dann ins refubish-irgendwas und wird dann für ausstellungen ect. genutzt...aber wenn ich den da nicht nehme und drauf spekuliere, dass man den behalten darf, das wäre auch mist, wenns dann nicht klappt *grins*

das mit dem zucker hab ich auch schon öfters gelesen, da fragt man sich echt, ob die die leute für dumm verkaufen wollen..dennoch wird das zeug ja hochgelobt, allerdings nur auf dem blog...manchmal hat man da das gefühl, dass da kaum einer was schlechtes sagt ....

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
Mohn
Lektorat

« Antworten #92 am: 05 Mai 2010, 16:41:55 »

Deswegen schreibe ich extra viele schlechte Berichte, weil ich das so unverschämt finde. ^^
Winnie
Lektorat

216039648
« Antworten #93 am: 07 Mai 2010, 13:46:37 »

die nudeln sind nicht die wucht und vieeeeel zu teuer,,,hab ich von miracoli mehr erwartet
da koch ich frisch billiger und friere lieber ein...

Newby
Gast
« Antworten #94 am: 19 Mai 2010, 14:05:48 »

Ich habe auch noch Fotogutscheine abzugeben für CEWE, einfach melden....
Julia
Kinder- und Jugendbuch, Comic
Chefredakteur

« Antworten #95 am: 16 Juli 2010, 00:16:06 »

Ich habe euch mal eine Einladung von Ipsos Access geschickt, schaut es euch doch einfach mal an.
Hier bekommt man Einladungen, um an Umfragen teilzunehmen und dafür erhält man Punkte. Da lässt sich rasch ein Amazon-Gutschein verdienen, den wir alle wohl gerne hätten  Grin

Ansonsten gibt es noch Lightspeed:
http://de.lightspeedpanel.com/register/join.html?custom=SMSDE00103
Da ist es dasselbe, da bin ich auch angemeldet.

..denn sie sind nackt, aber Spiegel besitzen sie. Dahinein pressen sie uns, dünn wie ein Gedanke zwischen zwei Buchseiten- sofern etwas von uns bleibt

"Realität ist was für Leute, die mit Drachen nicht umgehen können."
Winnie
Lektorat

216039648
« Antworten #96 am: 16 Juli 2010, 09:42:51 »

bin leider schon länger bei ipsos... aber nen gutschein hab ich noch lang nicht zusammen

toluna läuft bei mir sehr gut und meinungsplatz(da hab ich schon drei auszahlungen dieses jahr gehabt)...

bei dem anderen hab ich mich eben angemeldet

Noelle
Lektorat

« Antworten #97 am: 03 September 2010, 16:47:58 »

Hab heute 3 Sickpacks von Schweppes bekommen, aber irgendwie schmeckt mir keine der Sorten...

"Schon immer wollten Menschen der Erde entfliehen: Erfinder,
Konstrukteure, Piloten, Astronauten - weit über die Wolken hinaus, auf den Mond, tief in den Weltraum hinein. Und schon immer waren andere früher dort: Phantasten, Träumer, Geschichtenerzähler, Geschichtenleser."
(Hans Manz)
Noelle
Lektorat

« Antworten #98 am: 27 Februar 2011, 18:12:22 »

Vllt für einige von euch interessant: http://www.sparwelt.de/tag/kirschkernkissen

"Schon immer wollten Menschen der Erde entfliehen: Erfinder,
Konstrukteure, Piloten, Astronauten - weit über die Wolken hinaus, auf den Mond, tief in den Weltraum hinein. Und schon immer waren andere früher dort: Phantasten, Träumer, Geschichtenerzähler, Geschichtenleser."
(Hans Manz)
Jo
Redaktion
*

331021597
« Antworten #99 am: 28 Februar 2011, 11:32:59 »

Oh, cool. Danke für den Link Cheesy!
Da hab ich doch gleich noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Mum ^^!

Vllt für einige von euch interessant: http://www.sparwelt.de/tag/kirschkernkissen
Winnie
Lektorat

216039648
« Antworten #100 am: 28 Februar 2011, 21:40:04 »

falls jemand Fotobuchgutscheine haben will, ich hab wieder welche!!!

danke für den Link, das kann ich grad voll gut gebrauchen

Julia
Kinder- und Jugendbuch, Comic
Chefredakteur

« Antworten #101 am: 01 März 2011, 18:47:44 »

Fotobuchgutscheine  begging begging
*hüpf

..denn sie sind nackt, aber Spiegel besitzen sie. Dahinein pressen sie uns, dünn wie ein Gedanke zwischen zwei Buchseiten- sofern etwas von uns bleibt

"Realität ist was für Leute, die mit Drachen nicht umgehen können."
Winnie
Lektorat

216039648
« Antworten #102 am: 02 März 2011, 14:09:32 »

Fotobuchgutscheine  begging begging
*hüpf
hast pn

Seiten: 1 ... 5 6 [7] | Nach oben Drucken 
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Gespräche für Zwischendurch  |  Thema: Fotobuchgutscheine abzugeben « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge