Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Unsere Portale  |  Thema: Bücher, auf die ihr euch dieses Jahr ganz besonders freut « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Bücher, auf die ihr euch dieses Jahr ganz besonders freut  (Gelesen 1066 mal)
Julia
Kinder- und Jugendbuch, Comic
Chefredakteur

« am: 11 Mai 2009, 16:43:49 »

einmal wäre das "City of Glass. Die Chroniken der Unterwelt 3". Und ich bin gleichzeitig tief unglücklich, weil der VÖ jetzt verschoben wurde und nicht mehr Juni, sondern August ist!!!  Cry
Ich will doch wissen wie es weitergeht!!!

Das zweite Buch ist "Kuss der Nacht" von Jeaniene Frost, der zweite Band und erscheint im August *hippel
Hier möchte ich auch ganz ganz dringend wissen, wie es weite rgeht *seufz

..denn sie sind nackt, aber Spiegel besitzen sie. Dahinein pressen sie uns, dünn wie ein Gedanke zwischen zwei Buchseiten- sofern etwas von uns bleibt

"Realität ist was für Leute, die mit Drachen nicht umgehen können."
Viktoria
Redaktion
*

330117216
« Antworten #1 am: 11 Mai 2009, 20:27:01 »

*lach, die Nicht-Huntress-Bücher von Jeaniene Frost sind genial... Allerdings freu ich mich mehr auf den vierten, der jetzt Mitte Juli in Englisch raus kommt!
Und, ohne zu viel verraten zu wollen, der zweite ist auch wieder sehr toll, kann ich also nur empfehlen Wink

Ansonsten hätt fieber ich auf den zweiten Band von Nalini Singhs Guild-Hunter-Serie, der allerdings erst 2010 rauskommt und natürlich all die nächsten von den Psy-Changelings... Nicht zu vergessen die neusten Bände der "üblichen" Verdächtigen - Lara Adrians Midnight Breed beispielsweise...
Julia
Chefredakteur

« Antworten #2 am: 11 Mai 2009, 20:49:53 »

oh ja, Midnight Breed und die von Nalini sind toll. Ich will, dass der Leitwolf unter die Haube kommt!! Auch wenn sich ja irgendwie schon was abzeichnet...aber die passt mir nicht *g

Ohhh der zweite Band von Frost ist auch wieder gut?  begging
Ich fand es ja soooo gemein wie sie es hat enden lassen *schimpf
der arme Kerl!! Er tat mir soo leid!
Ich konnte ihn richtig vor mir sehend, grinsend, wie er die Autos zerpflückt hat um sie zu "retten" und dann sowas!! Wird es wieder leidenschaftlich in den nächsten Bänden?  begging begging begging
« Letzte Änderung: 11 Mai 2009, 21:00:27 von Julia » Gespeichert

..denn sie sind nackt, aber Spiegel besitzen sie. Dahinein pressen sie uns, dünn wie ein Gedanke zwischen zwei Buchseiten- sofern etwas von uns bleibt

Viktoria
Redaktion
*

330117216
« Antworten #3 am: 12 Mai 2009, 09:30:49 »

bei dem Leitwolf zeichnet sich schon was ab...?! Ich hab bislang nur die drei auf Deutsch gelesen... ich glaub ich hab das was überlesen...XD
aber ich hab jetzt neulich nen Ausschnitt von dem neusten auf Englisch gelesen! Da wird Mercy verkuppelt Wink. Ich find ihren Charakter ja so genial (und die Geschichte scheint richtig lustig zu werden *g)! Ich befürchte, ich muss mir die nächsten dringend doch auf Englisch zulegen Wink

Ich hab das Ende vom ersten Band gar nicht so schlimm in Erinnerung - aber ich hab auch Band eins und zwei zusammen gelesen Wink, da hat sich die Wirkung wieder ein wenig aufgehoben Wink
Na ja, wie gesagt, der zweite ist toll... und natürlich auch wieder leidenschaftlich Wink (*g muss ja so sein, nach dem, wie die beiden im ersten auseinander gehen...diesbezüglich sind solche Bücher ja immer soooo vorhersehbar Tongue)
hmm, aber den dritten fand ich dann nicht mehr ganz so toll... Ich hoffe, dass der vierte jetzt wieder einiges wett macht!
Julia
Chefredakteur

« Antworten #4 am: 12 Mai 2009, 10:39:30 »

ohje, Mercy war wer nochmal? Die junge Soldatin?
ähem ja, da waren doch die Medialen bei den Wölfen, die fliehen mussten, weil man sie sonst eliminiert hätte. Und da das Mädel, das ihn die ganze Zeit verärgert... das wirkt auch mich so, als ob sich da was entwickeln könnte. Klar, er ist um einiges älter, aber sie wird auch nicht jünger und irgendwann ist sie in einem Alter, in dem das nichts mehr ausmacht  Grin
Nur mag ich sie nicht so...aber das ändert sich vllt, wenn sich das Buch dann um sie dreht ^^

Viktoria
Redaktion
*

330117216
« Antworten #5 am: 12 Mai 2009, 21:39:57 »

ach so^^, du meinst die Nichte von Judd^^ (wie hieß sie noch gleich?)

hmm... ich glaub, wenn sie wirklich diejenige ist, welche, dürfte es im Buch hoch her gehen *lach

und ich fand sie eigentlich zum Schluss hin wieder ganz sympathisch. Da hat sie doch zu judd gesagt, dass sie mit den Gefühlen und ihrer Programmierung durch Silentium nicht klar kommt und deswegen des Öfteren einfach durchdreht... Das hat für mich schon wieder viel relativiert Wink

und Mercy ist eine der Dark-River-Wächterinnen! Die ärgert Dorian und Clay doch immer so lustig *g. Ich lieg da immer auf dem Boden und find es sooo schade, dass man von ihr so wenig mitkriegt Wink
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Unsere Portale  |  Thema: Bücher, auf die ihr euch dieses Jahr ganz besonders freut « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge