Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Unsere Portale  |  Thema: [Film] Most Wanted 2006! « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: [Film] Most Wanted 2006!  (Gelesen 4118 mal)
Joanna
Gesamtredaktion
Administrator

148411274
« am: 15 Januar 2006, 13:07:42 »

Es ist ja so einiges bekannt, was dieses Jahr im Kino und auf DVD erscheinen wird. Was davon könnt Ihr kaum noch erwarten? Auf welchen Film freut Ihr Euch am Meisten? Das Jahr hat gerade erst angefangen und es scheint vielversprechend zu werden...
Charly
Lektorat

236814839
« Antworten #1 am: 15 Januar 2006, 13:11:25 »

Ich will am liebsten gestern "Pirates of the Carribean: Dead Man's Chest", sprich Teil 2, sehen! *zappel*
Ich glaube zwar, dass er eigentlich nur schlechter sein kann als Teil 1, aber wenn er auch nur halb so gut ist, ist das immer noch sau lustig!

Joanna
Gesamtredaktion
Administrator

148411274
« Antworten #2 am: 15 Januar 2006, 13:22:51 »

Ja, auf diesen Film freue ich mich auch schon gewaltig! Ich bin mal gespannt, ob er auch nur annähernd so gut sein wird, der erste Teil ist kaum zu übertreffen. Anschauen werde ich ihn mir aber auch alle Fälle!
FearFactor
Gast
« Antworten #3 am: 15 Januar 2006, 13:43:46 »

SAW2 und Ice Age 2 definitiv, vielleicht auch Sakrileg und The Sentinel, auf jeden Fall aber Sin City 2, Das kleine Arschloch 2, Pirates of the Carribean 2, 7 Zwerge 2 und Eragon. Vom Trash-Faktor will ich mir wohl Transformers angucken, wenn es das wird, was ich denke. Klingt nach nem Jahr der Fortsetzungen für mich.

Grüße
Gregor
Gast
« Antworten #4 am: 15 Januar 2006, 16:48:29 »

neben den oben genannten FIlmen: X-Men 3
Ragabash
Gast
« Antworten #5 am: 15 Januar 2006, 18:39:23 »

oh ja! X³ will ich auch unbedingt sehen! Falls jemand Trailer oder Fotos sucht, auf http://www.dailytrek.de/ befindet sich einiges an links in diese richtung!
Hyphistos
Gast
« Antworten #6 am: 16 Januar 2006, 10:18:10 »

hm ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was alles so rauskommt 2006, ich lass mich da immer spontan überraschen, aber von den euch genannten definitv Ice Age 2, Sin City 2 und Pirates...2
Eyeless
Gast
« Antworten #7 am: 19 Januar 2006, 22:53:36 »

ich hoffe auch mal ganz klar, dass Himmer und Huhn gut wird!
Charly
Lektorat

236814839
« Antworten #8 am: 19 Januar 2006, 23:56:07 »

Der Film heißt "Himmel und Huhn" (für diejenigen, denen er nix sagt und die bei der Suche Probleme hatten Wink) und ich finde es echt total *schreikreischtretschlagumsich*, dass die Pressevorfühung an einem Montag um 10 ist! Hallo, warum nicht Dienstag oder Mittwoch oder Freitag? Da könnt' ich die Uni, also, na ja, ignorieren... *schnüff*

Eyeless
Gast
« Antworten #9 am: 19 Januar 2006, 23:56:51 »

aber ich kann jetzt! weil mein Bruder nen Tag später Umzieht Smiley !!!!
Charly
Lektorat

236814839
« Antworten #10 am: 20 Januar 2006, 00:07:50 »

Und deswegen sagt die Zivistelle "Ach ja, klar können Sie 'ne Woche Urlaub haben!" oder wie?

Joanna
Gesamtredaktion
Administrator

148411274
« Antworten #11 am: 29 Januar 2006, 15:21:02 »

Himmel und Huhn ist leider nciht der Überflieger, aber er ist trotzdem gut. Irgendwie emfinde ich ihn als Antwort auf Shrek.. viele Filme wurden darin veräppelt (Indipendence Day, Findet Nemo, Signs etc.)
Hyphistos
Gast
« Antworten #12 am: 08 Februar 2006, 23:37:58 »

also ich komme gerade aus "Der Henker", ist ein österreichischer Film, deshalb weiß ich nicht ob und in welchem Ausmaß der bei euch in D läuft, aber ich hab gehört angeblich schon.

Ich muss sagen der Film ist ziehmlich deftig, Gewalt wird konsequent gezeigt, ohne Wegblenden, aber es ist eine Art von Gewalt die einen nicht dabei johlen lässt sodern den Film nur authentischer macht. Überhaupt geht der Film sehr nahe, wirkt relativ authentisch und ist absolut Österreich-unüblich, er wirkt nämlich extrem professionell (filmtechnisch gesehen). Und er geht irgendwie sehr nahe, vor allem wirkt er extrem nach (bei mir immer noch).

Für mich bisher das Filmhighlight des Jahres, auch wenn der Anfang etwas zäh ist, kann ich den Film uneingeschränkt empfehlen, allerdings nur wenn man Gewalt einigermaßen ertragen kann - auch wenn sie natürlich schockieren soll. Und man sollte sich wohl auch einigermaßen für die Thematik interessieren (spätes Mittelalter, Inquisition, etc.).
Gregor
Gast
« Antworten #13 am: 28 Februar 2006, 15:55:15 »

klingt spannend... mal sehen, ob man den irgendwann auch hier im D-ländischen Norden kriegt. ^^
Joanna
Gesamtredaktion
Administrator

148411274
« Antworten #14 am: 04 November 2006, 11:16:01 »

Tja, durch den Datencrash ist hier leider einiges verloren gegangen. Kein grund, es nicht wieder aufzunehmen, schließlich ist das Jahr 2006 noch nicht vorbei Wink

Mittlerweile habe ich ja nun auch einige dieser Filme, die hier erwartet wurden, gesehen. Trotzdem gibt es für mich noch einen Film, auf den ich mich sehr freue, der erst im Dezember in die Kinos kommt, Eragon. Nachdem ich nun beide Bücher gelesen habe kann ich es kaum erwarten, wie die Verfilmung wird. Wink
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Unsere Portale  |  Thema: [Film] Most Wanted 2006! « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge