Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Gespräche für Zwischendurch  |  Thema: DSDS « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 | Nach unten Drucken
Autor Thema: DSDS  (Gelesen 3309 mal)
Noelle
Lektorat

« Antworten #30 am: 12 März 2010, 14:54:22 »

Ich gucke es ab und zu - meine Mum ist auch Checker-Fan.  Grin

"Schon immer wollten Menschen der Erde entfliehen: Erfinder,
Konstrukteure, Piloten, Astronauten - weit über die Wolken hinaus, auf den Mond, tief in den Weltraum hinein. Und schon immer waren andere früher dort: Phantasten, Träumer, Geschichtenerzähler, Geschichtenleser."
(Hans Manz)
Julia
Kinder- und Jugendbuch, Comic
Chefredakteur

« Antworten #31 am: 12 März 2010, 20:58:39 »

ich mag den Checker auch  Grin

..denn sie sind nackt, aber Spiegel besitzen sie. Dahinein pressen sie uns, dünn wie ein Gedanke zwischen zwei Buchseiten- sofern etwas von uns bleibt

"Realität ist was für Leute, die mit Drachen nicht umgehen können."
Joanna
Gesamtredaktion
Administrator

148411274
« Antworten #32 am: 13 März 2010, 21:38:03 »

Oh mein Gott ist der dumm...
"YMCA, was das bedeutet? Na das ist die Abkürzung für YMCA..."
Warum geb ich mir das überhaupt? Die eine eben war sowas von zickig (Ines), und jetzt der.. also ne, der Checker checkt bei mir sicherlich nichts...

Edit:
So, alle haben gesungen, mein Fazit dieser Mottoshow:
Ines war in meinen Augen die Schlechteste, die soll singen können? Ich hab mich gefragt, ob sie ein Asthma-Spray braucht, jedes Einatmen hat man zwischendurch gehört, Performance = 0. Ich hoffe sie fliegt heute raus. Das Lob fand ich ungerechtfertigt vonwegen gut gesungen und so zickig wie sie ist.. nunja...

Menowin war der absolute Gegensatz, der Junge hats echt drauf, ich glaub der wird auch siegen, bei ihm stimmt das Gesamtpaket, er gibt alles, kann singen und verdammt gut performen. Hat Spaß gemacht ihm zuzusehen.
« Letzte Änderung: 13 März 2010, 22:11:53 von Joanna » Gespeichert
Winnie
Lektorat

216039648
« Antworten #33 am: 14 März 2010, 12:18:54 »

genau diese "doofen" antworten machen den checker aus.. mensch der ist auch erst 16 und halt noch bissle grün hinter den ohren..ich fands ganz lustig Wink

ines ist raus, was wohl bei dem verhalten mehr als zu erwarten war.

ich bleib bei mehrzad

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
Julia
Chefredakteur

« Antworten #34 am: 14 März 2010, 12:21:03 »

Ich habs gestern nicht geguckt, bin ja bei Stefan der hat keinen Anschluss.
Ich finde beim Checker merkt man, das er in eine Rolle gedrängt wurde. Er spult die Antworten ab, das verlegene Grinsen das danach kommt finde ich, macht ihn aus. Zu merken das er nicht immer so cool ist wie er tut.
Und Winnie hat recht, er ist 16. Und ich finde diesen Sunny-Boy Verschnitt mit dem "wow, ich komm ja tatsächlich an, ich fass es nicht" gerade so nett bei ihm ^^

..denn sie sind nackt, aber Spiegel besitzen sie. Dahinein pressen sie uns, dünn wie ein Gedanke zwischen zwei Buchseiten- sofern etwas von uns bleibt

Noelle
Lektorat

« Antworten #35 am: 14 März 2010, 12:34:57 »

Ich mag Menowin nicht, aber er hat eine wirklich sehr gute Stimme und auch der Auftritt war gestern...wow! Aber das lag zum Teil auch an der guten Songauswahl.

Konstrukteure, Piloten, Astronauten - weit über die Wolken hinaus, auf den Mond, tief in den Weltraum hinein. Und schon immer waren andere früher dort: Phantasten, Träumer, Geschichtenerzähler, Geschichtenleser."
(Hans Manz)
Joanna
Gesamtredaktion
Administrator

148411274
« Antworten #36 am: 14 März 2010, 12:47:05 »

Die Songauswahl ist eine Sache, wie er dazu getanzt hat, wie er immer wieder zu den Backgroundtänzern zurückgefunden hat, das war echt super Bühnenshow. Sympathie ist eine Sache, Talent eine andere und bei ihm stimmt das Talent absolut.

Bei Ines gar nicht, was dazu führte dass sie rausgeflogen ist

Der Checker sollte an seiner Sprache arbeiten, ich hab mehrfach schlcken müssen, als ich ihn hab singen hören, dass er ein englisch kanni st eine Sache, aber beim singen sollte doch etwas mehr drin sein. Ich finde ihn halt eben nicht natürlich, er wird so hingestellt, dass er sich gibt, wie er nunmal ist, aber das ist so gekünstelt, dass ich ihm das definitiv nicht abkaufe.
Julia
Chefredakteur

« Antworten #37 am: 15 März 2010, 14:45:06 »

Ich habs mir jetzt angesehen und soooo lachen müssen!
Sein Englisch war wirklich eine Katastrophe!! Aber wieder war die Show die der Checker abgezogen hat urkomisch und er ist einfach ein absoluter Sympathieträger finde ich. Eben weil er so unglaublich verrückt ist. Er macht mir gute Laune.
Mehrzad und Menowin haben meiner Meinung nach das größte Talent, Kim ist halt einfach cool, der würde ich es gönnen noch "groß" rauszukommen mit ihrem "Schmuck-Label" *g
Ich fände es schade nichts mehr von ihr oder dem Checker zu hören, weil sie einfach mal anders sind als der ganze Einheitsbrei der da draußen rumläuft.

Achja, Helmut finde ich auch cool ^^ aber der ist trotz allem zu durchschnittlich befürchte ich und Manuel finde ich einfach nur lasch.
« Letzte Änderung: 15 März 2010, 14:52:04 von Julia » Gespeichert

Joanna
Gesamtredaktion
Administrator

148411274
« Antworten #38 am: 18 April 2010, 14:26:33 »

Tja, gestern großes Finale. Leider habe ich den Anfang nicht mit angesehen, weiß aber vom Schnelldurchlauf, welche zwei Songs sie vor Bohlens neuem megahit performed haben. Nachdem ich dann den Song gehört habe war eindeutig klar, wer siegen muss, nämlich mehrzad, der ja dann auch tatsächlich gewonnen hat. Er ist so der schmusekater-Sänger, zu Menowin passte das Lied einfach nicht. Dafür finde ich Menowin immer noch talntierter, auch wenn Mehrzad auch was drauf hat. Ich war mir nicht sicher, wer von beiden gewinnen würde, menowin als eindeutig der bessere oder mehrzad, weil der song besser zu ihm passt. Ich schätze, dass beide Karriere machen werden.

Und was ich richtig grauenvoll fand: Den Moderator. Mein gott, kann man den nicht einfach feuern. Der war so schlecht, ich hab das Kotzen gekriegt, als ich dem zugehört habe. 20 Minuten so viel Schrott erzählen, das schaffe ich nciht mal in einem Jahr...
Noelle
Lektorat

« Antworten #39 am: 18 April 2010, 14:55:27 »

Menowin ist mir immer unsympathischer geworden. Abgesehen davon, dass er richtig unberechenbar guckt, sehe ich auch nicht, dass er nach dem Knast seine Chance zu nutzen wusste. Solche Starallüren, wie er sie an den Tag gelegt hat, können sich höhstens hochkarätige Promis erlauben.

Mehrzad war hingegen immer fair und ruhig. Ich finde ihn richtig, richtig klasse. Er hat sich bemühmt, war immer freundlich und diszipliziert.

Aber ich dachte, dass Menowin gewinnt. Hab mich richtig gefreut, als er es dann nicht wurde. Besonders lächerlich fand ich, dass er im ersten Augenblick dachte, dass er gewonnen hat, weil er schon angefangen hat den Arm zum Jubeln zu heben, es aber dann noch rechtzeitig gemerkt hat, dass Mehrzad gewonnen hat. Man sollte eben nie zu überheblich und selbstsicher werden...

(Hans Manz)
Winnie
Lektorat

216039648
« Antworten #40 am: 18 April 2010, 15:20:51 »

Ich kann mich nur Noelle anschließen...

Sicher, Menowin ist sehr wandelbar und unverwechselbar, aber die letzten Wochen fand ich, dass er von Show zu Show "schlimmer" wurde.. Mal war er nciht bei den Proben, dann dieser Skandal, dann jener, dann Der Streit mit den Anderen. Letztlich glaube ich, dass ihn das auch hat verlieren lassen. Ich finde seinen Blick sehr böse, so kühl und gefährlich, das macht einem schon irgendwie Angst...
Was natürlich absolut scheiße war, waren die Gerüchte um die Drogen, die kurz vorher ausgepackt wurden... das hat ihn sicher einige Fürstimmer gekostet...Schade, dass dieser Wettbewerb immer so endet...

Letztlich gönne ich es Mehrzad von ganzem Herzen. Er hat kontinuierlich gute Leistungen gezeigt, auch wenn er gestern etwas zurücklag. aber er hat nicht die Supermega-Schlagzeilen gehabt (was ihn für mich sehr symp. macht) und er strahlt Ruhe, gelassenheit und vorallem gefühl aus.

ich finde nicht, dass das Lied nicht zu Menowin passte, ich denke beide haben das sehr gut interpretiert...

Schade ist nur, dass Mehrzad nun an Bohlen gebunden ist und diese einheitssch* produzieren wird... Ich denke würde er mit anderen leuten zusammenarbeiten und Lieder Richtung X.Naidoo produzieren, dann würde er erfolgreicher werden..

Menowin wird aber denke ich auch nicht von der Bildfläche verschwinden, nur hoffe ich, dass er wieder locker wird...So wie in der Karibik mit Mehrzad, DAS war eine echt geile Nummer!

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
Julia
Chefredakteur

« Antworten #41 am: 18 April 2010, 16:01:28 »

dito ^^
ich mochte Menowin auch nicht mehr und seine Fans, die ich in den "Nachrichten" gesehen hatte, waren so ultradämlich, das es fast schon weh getan hat.

Joanna
Gesamtredaktion
Administrator

148411274
« Antworten #42 am: 18 April 2010, 16:22:24 »

Ihr mpüsst dabei bedenken, dass alles, was in den Medien stand geplant war, nichts davon würde ich gluaben, kein bisschen. Er ist nicht zu Proben erschienen? Seine Tante musste wegen Krebs ins Krankenhaus. Welche Gründe wirklich dahinter standen weiß nur er, was gezeigt wurde und in den zeitungen stand, entwpricht sehr wahrscheinlich überhaupt nicht den Tatsachen. Dann muss man auch noch sagen, dass beide nichts davon mitbekommen haben, was da außerhalb von DSDS passierte und gerade bei dem Gelaber von Schreyl war herauszuhören, dass Mehrzad eine kleinere Fangemeinde innerhalb des Studios hatte. Schreyl ruft Mehrzad auf, alles ist ruhig, er labert 5 Minuten, nennt dann Menowin beim Namen und der Saal fängt an zu jubeln. Die Jury hat einstimmig Menowin für den besseren gehalten, klar, dass man sich dann den Sieg erhofft. Und ich hab eben nochmal die Entscheidung gesehen, er hat den Arm gar nicht angehoben, er hat nur leicht gezuckt, aber nix vonwegen "ich jubel schon mal vor"

Und das Lied ist ein schmusesong, das passt zu Menowin gar nicht. Klar hat er es gut gesungen, er hat auch eine gute Stimme, aber wer den Auftritt gesehen und ihn dazu tanzen sehen hat, der müsste eigentlich auch gesehen haben, dass das nicht zu ihm passt, so tanzt man nicht zu einem solchen Song, er ist dafür zu schnell in den Bewegungen. Das ist ein Lied, bei dem man langsam umherläuft, oder vor eiem Mikro steht oder sogar sitzt und das ist einfach nicht Menowin-Style, zu dem gehört nämlich sowas wie Tanzen wie bei Billy Jean (war glaube ich sein bisher größter Auftritt, sowas hat er richtig gut drauf)

Ich finde den Sieg gerecht, vom Talent her gönne ich es beiden, aber halt in unterschiedlichen Genres, Menowin sollte sich von Soul und ähnlichem Fernhalten, Mehrzad sollte hingegen genau dabei bleiben und sowas wie "Beggin" machen (auch sowas von genial performed)
Am Ende wird es halt leider so sein wie bei allen, in drei Jahren kennt sie keiner mehr. Es sei denn sie machen ihr eigenes Ding, das zumindest wäre für Menowin noch relativ realistisch, der wird ja jetzt mit Glück nicht von Bohlen verhunzt.
Melanie
Redakteur

« Antworten #43 am: 18 April 2010, 19:33:45 »

Ich gucke schon seit Jahren nicht mehr DSDS. Was die Gerüchteküche angeht, stimme ich trotzdem Joanna zu, von den Sachen, die in der Zeitung stehen, wird wenig bis nichts stimmen. Auch schlechte Publicity ist Publicity, Menowin hat es mit den Stories auf die Bildtitelseite geschafft (wenn ich mich richtig erinnere, das gesehen zu haben) und das zählt.

Dass Menowin nicht von Bohlen verhunzt wird, würd ich so nicht sehen. Dafür braucht es keinen Sieg. Er hat aller Wahrscheinlichkeit nach schon während des Castings, spätestens zu den richtigen Shows diesen hübschen Vertrag unterschrieben, in dem er so ziemlich alle Rechte abtritt. Wenn die Produktion das will, wird er trotzdem für sie arbeiten müssen. Eigenes Ding klappt nur dann, wenn er aus dem Vertrag gelassen wird und ihn dann noch jemand anderes will.
Noelle
Lektorat

« Antworten #44 am: 24 April 2011, 12:29:15 »

Guckt jemand die aktuelle Staffel? Hab es immer nur halbherzig verfolgt, weil ich die Kandidaten dieses mal sehr langweilig finde.
Aber dieser Marco war schon toll... ^^
Mir bleibt ein Rätsel, wieso Pietro immer noch dabei ist. Ich kann mir keinen Auftritt von ihm ganz anschauen, weil er unglaubliche Dummheit ausstrahlt, die mich böse macht.  Grin

(Hans Manz)
Seiten: 1 2 [3] 4 | Nach oben Drucken 
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Gespräche für Zwischendurch  |  Thema: DSDS « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge