Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Gespräche für Zwischendurch  |  Thema: DSDS « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 | Nach unten Drucken
Autor Thema: DSDS  (Gelesen 2790 mal)
Joanna
Gesamtredaktion
Administrator

148411274
« Antworten #15 am: 24 März 2009, 17:10:16 »

keins von den Heidi-Mädels hat wirkliches Potenzial. Aber die Heidi sucht ja auch kein Model. ;-)
Was sucht sie denn deiner Meinung nach?
Melanie
Redakteur

« Antworten #16 am: 24 März 2009, 17:17:37 »

Einschaltquoten. Werbeeinnamen. Steigerung ihres eigenen Bekanntheitsgrades. Und wenn die Mädels dank der Kontakte der Produktionsfirma ein paar Aufträge bekommen, wahrscheinlich auch noch eine gewissen Beteiligung an deren Gagen.
Julia
Kinder- und Jugendbuch, Comic
Chefredakteur

« Antworten #17 am: 24 März 2009, 17:53:11 »

und es gibt alle 15 Minuten Werbung. Aber das kann ich insoweit noch verstehen, immerhin machen die ja aufwändige Fotoshootings, leben in einer Villa und bekommen immer wieder die Gelegenheit etwas zu gewinnen. Das kostet und wird mit der Werbung vllt ausgeglichen.
Gut finde ich es trotzdem nicht.

..denn sie sind nackt, aber Spiegel besitzen sie. Dahinein pressen sie uns, dünn wie ein Gedanke zwischen zwei Buchseiten- sofern etwas von uns bleibt

"Realität ist was für Leute, die mit Drachen nicht umgehen können."
Melanie
Redakteur

« Antworten #18 am: 24 März 2009, 22:43:31 »

Ich geh stark davon aus, dass die einen mehr als guten Gewinn machen und nicht auf den Kosten für die Produktion sitzen bleiben  Wink
Mohn
Lektorat

« Antworten #19 am: 25 März 2009, 12:58:13 »

Einschaltquoten. Werbeeinnamen. Steigerung ihres eigenen Bekanntheitsgrades. Und wenn die Mädels dank der Kontakte der Produktionsfirma ein paar Aufträge bekommen, wahrscheinlich auch noch eine gewissen Beteiligung an deren Gagen.

ganz genau. die mädels haben schon entsprechende verträge, die bei weitem ungünstiger sind als in normalen agenturen. selbst schuld. aber die meisten wissen wohl auch einfach, dass sie im normalen business keine chance haben
Joanna
Gesamtredaktion
Administrator

148411274
« Antworten #20 am: 10 Mai 2009, 11:36:46 »

Gesten war das Finale und ich muss gestehen, ich hab gehofft, dass Daniel gewint, weil er so toll Eurythmics gecovert hat und ich seine Stimmfarbe auch sehr schön finde. Der Finalsong ist jetzt nicht unbedingt so mein Fall gewesen (ich habs heute morgen auf rtl.de gesehen) aber als sie es zusammen gesungen haben war er doch schön. Was mich ein wenig überrascht ist wirklich das extrem knappe Ergebnis, 50,47 zu 49,53 %, ich wusste, dass es knapp wird, aber mit 5% unterschied hab ich schon gerechnet. Sarah hatte doch mehr Fans als ich dachte.
Ich freu mich auf jeden Fall, dass Daniel der Sieger wird, ich hab es von Anfang an gehofft und vielleicht wird er sogar einer der Superstars, dessen Musik ich mir auch anhören werde, nicht so nen Mist wie die letzte Gewinner. Na mal sehen, was daraus noch wird, ich hoffe ja, dass er noch ein paar tolle 80er-Songs covern wird.
Julia
Chefredakteur

« Antworten #21 am: 10 Mai 2009, 13:51:18 »

ich habs gestern aus Prinzip nicht angeguckt, weil die Annemarie so abgezockt haben.

..denn sie sind nackt, aber Spiegel besitzen sie. Dahinein pressen sie uns, dünn wie ein Gedanke zwischen zwei Buchseiten- sofern etwas von uns bleibt

Joanna
Gesamtredaktion
Administrator

148411274
« Antworten #22 am: 10 Mai 2009, 17:09:18 »

abgezockt? was genau meinst du?
Die kleine hat ne Mega-Karriere vor sich und verdient jetzt schon ein paar Tausender, weil sie so vermarktet wurde.
Julia
Chefredakteur

« Antworten #23 am: 10 Mai 2009, 17:14:42 »

Finde ich auch nur gerecht.
Nee, die wollte beispielsweise auch mal ein Abendkleid anziehen, habe ich gelesen. Man hat ihr abers keins gegeben, weil das nicht zu ihrem Ruf passen würde. Sie meint, sie haben geschrien, getobt, mit den Füßen getrampelt, es hätte alles nichts genützt. Außerdem stimmt es, man hat für sie die falsche Nummer genannt, vorletzte Woche, sodass viele ihrer Fans für Daniel angerufen haben und nicht für sie. RTL wollte das aber nicht wiederholen, weil sie meinten, das wäre schon rechtens

Melanie
Redakteur

« Antworten #24 am: 10 Mai 2009, 17:49:39 »

Jaa, das ist DSDS. Annemarie hätte sicher nicht gewonnen, auch ohne den Fehler mit der falschen Nummer. Passt nicht ins Konzept, dafür hat sie dem Bohlen zu oft in die Suppe gespuckt. Aber sie wird am Ende mehr aus der Nummer herausholen als dieses Jüngelchen. Sie kann sich in Szene setzen, sie hat jetzt einen gewissen Bekanntheitsgrad als "Blondes Gift" (plus Mitleidbonus als die Abgezockte) und damit wird sie noch ein paar Monate durch die Boulevardpresse tigern und Kohle machen können. Ne Platte springt bestimmt auch noch raus. Der Sieger hingegen singt das gleiche 0815-Lied, das der neue "Superstar" jedes Jahr zu singen hat und wird dann wie alle vor ihm sang- und klanglos untergehen.

Mit etwas Glück sind Annemarie und das andere Mädel vertraglich nicht auf längere Zeit an die Produktionsfirma gebunden und können ihre 15 Minuten Ruhm nutzen, um einen guten Agenten zu finden und einen ordentlichen Plattenvertrag abschließen.
Joanna
Gesamtredaktion
Administrator

148411274
« Antworten #25 am: 10 Mai 2009, 18:04:06 »

Das Blonde Gift hast doch schon verträge unetrschrieben habe ich gelesen, als Schauspielerin.

Meine Mutter mag sie nicht, ist froh, dass die "Schlampe" raus ist und ist selbe schuld an ihrem Ruf, meint sie zumindest. Dass die Medien das so aufgebauscht haben und sie so verkauft haben und sie das nicht selbst war, will sie dabei nicht einsehen, sie glaub aber auch, dass Sarah total klug ist und nicht einfach nur weggetreten (wie bei den vielen Interviews, wo sie zu den Fragen ganz komische unzusammenhängende Antowrten gegeben hat, oder überhuapt nicht reagiert hat, weil man ja nicht mit ihr gesprochen hat oder so... ) und danie wohl erzogen wurde (ich finde ihn etwas sehr schüchtern und ängstlich und nicht ernst und erwachsen).
Aber meine Mama mag auch Alexander, der ja mit "take me tonight" ein sooooooooo schönes lied gebracht hat (damals war ich der Meinung, das wurde nur herausgebracht um auch die Generation 50 und älter dazu zu bringen Chartsmusik zu kaufen) und will gar nicht glauben, dass es übersetzt "nimm mich heut Nacht" heißt...
Melanie
Redakteur

« Antworten #26 am: 10 Mai 2009, 19:36:42 »

Ich find es etwas eigenartig, dass sich Annemarie so geziert hat im Nachhinein, niemand hat sie ja gezwungen, sich für die Bild auszuziehen und gemeine Dinge über ihre Mitkonkurrenten in die Kamera zu sprechen. Aber vielleicht dachte sie, Mitleid bringt sie noch weiter nach vorne. Im Endeffekt hat sie den größten Bekanntheitsgrad aller Teilnehmer und somit "gewonnen".
Die Berichte hab ich gar nicht verfolgt, keine Ahnung, ob Sarah bräsig ist. Mir persönlich hat ihre Stimme allerdings am Besten gefallen. Daniel ist der Typ "Lieber Junge" (die schwule Version von Alexander eben), aber ich fand das bisschen, was ich von ihm gesehen habe in der Sendung zu heulsusig. Die Welt hat mich sooooo gemobbt, ihr könnt das wieder gutmachen, wenn ihr für mich anruft. Bah. Da fand ich die eine super, die statt ner Jammerstory meinte, sie hätte tolle Eltern, eine tolle Kindheit, sie könnte sich nicht beschweren.
Alexander kam wirklich bei kleinen Mädchen und älteren Damen am besten an. Genau wie der Küblböck. (Schreibt man den so? Ich hab grade minutenlang nachgedacht, wie er noch mal hieß Grin) Perfekte Zielgruppe. Fans und Menschen mit Geld, die deren CDs für die kleinen Fans kaufen.
Joanna
Gesamtredaktion
Administrator

148411274
« Antworten #27 am: 10 Mai 2009, 20:34:51 »

Ich finde Daniel super, der hat Eurythmics gesungen und das verdammt gut (here comes the rain again und sweet dreams). Ich finde seine Stimme einzigartig, egal welches lied man hört, mag es noch so neu sein, man wird immer wissen, dass es von ihm ist, weil seine Stimme doch so einzigartig ist. Ich hoffe ja, dass er auch seinem stil treu bleibt und nicht so abdriftet wie Matlock (den kann ich gar nicht leiden von der Musik her)
Melanie
Redakteur

« Antworten #28 am: 10 Mai 2009, 22:15:09 »

Bohlens best Buddy macht eben auch Bohlens Musik. Traurig, er hat eine Stimme mit hohem Wiedererkennungswert, die aber leider untergeht in dem was er jetzt macht.

Daniels Eurythmics Version hab ich jetzt nicht gehört, bei dem was ich vorher gesehen hab, fand ich ihn okay, aber nicht mein Fall. Sehr schade finde ich, dass mit ihm jetzt ganz schnell eine CD produziert wird, auf die Daniel null Einfluss haben wird. Nix mit eigenem Stil entwickeln...
Winnie
Lektorat

216039648
« Antworten #29 am: 12 März 2010, 14:50:53 »

und, wer schaut dieses jahr dsds?

wir schauen immermal rein, weil freund den checker so "mag"...
mehrzad finde ich hat eine echt tolle stimme...

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag!
Seiten: 1 [2] 3 4 | Nach oben Drucken 
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Gespräche für Zwischendurch  |  Thema: DSDS « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge