Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Gespräche für Zwischendurch  |  Thema: Welttag des Buches: Lesefreunde teilen Lesefreude « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Welttag des Buches: Lesefreunde teilen Lesefreude  (Gelesen 471 mal)
Lisa (Textravaganzen)
Redaktion
*

« Antworten #30 am: 03 April 2012, 20:14:29 »

Ich mache da übrigens auch mit und bekomme dann bald Suite Francaise. Wer daran Interesse hat, darf sich auch gerne bei mir melden. :-)
Noelle
Lektorat

« Antworten #31 am: 03 April 2012, 20:23:26 »

Ich mache da übrigens auch mit und bekomme dann bald Suite Francaise. Wer daran Interesse hat, darf sich auch gerne bei mir melden. :-)

Ich hab Interesse ^^

"Schon immer wollten Menschen der Erde entfliehen: Erfinder,
Konstrukteure, Piloten, Astronauten - weit über die Wolken hinaus, auf den Mond, tief in den Weltraum hinein. Und schon immer waren andere früher dort: Phantasten, Träumer, Geschichtenerzähler, Geschichtenleser."
(Hans Manz)
Lisa (Textravaganzen)
Redaktion
*

« Antworten #32 am: 04 April 2012, 16:46:02 »

Ich hab Interesse ^^

Dann schick mir einfach mal eine Private Nachricht mit deiner Adresse! =)
Joanna
Gesamtredaktion
Administrator

148411274
« Antworten #33 am: 04 April 2012, 20:27:04 »

Ich habe immer und an allem interesse (zumidnest wenn es darum geht Bücher zu bekommen Wink)
Gerbera
Lektorat

« Antworten #34 am: 16 April 2012, 11:49:53 »

Öih, das funktioniert anscheinend tatsächlich... Ich werde mich dann morgen mal aufmachen und 30 Exemplare von "About a boy" heimschleppen. PM, wer ein Exemplar haben will!
Melanie
Redakteur

« Antworten #35 am: 16 April 2012, 16:46:06 »

Ich geh morgen auch abholen. Smiley Meine Bibliothek hat nur 3 Stunden am Tag auf, aber morgen geh ich früher heim, das sollte klappen.
Ich habe den Kaminer, wer mag, PM an mich mit Adresse.
Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Gespräche für Zwischendurch  |  Thema: Welttag des Buches: Lesefreunde teilen Lesefreude « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge