Shuyin
Gast
|
 |
« am: 30 Dezember 2005, 15:26:21 » |
|
ich lebe weil du bist ich lebe weil mir liebe du gibst. ich hasse jene die dich finden wie eine hässliche das leben welch grässliches. -----------------------------------------------------------------------------------------------
das Leben ying yang einmalk tot doch dann leben schon wieder da ach wie schön das leben war. das leben yoyo spielt wie ein komponist auf der geige spielt. erst hoch dann tief so es bei mir lief. das leben rauf, das leben runter. so sein lauf, so es munter -----------------------------------------------------------------------------------------------
du sturkopf trotz des kreiges solche wérter liebest. ist es nicht genug das leute sterben sollen auch wirgewaltàtig werden? auch so verbittert du bist, deine wut mit dir zu teilen ist. wäre der krieg nicht . auch lange nachtragen bin ich nicht! es ist des krieges schuld, nicht deines zornes schuld. moral dieses gedicht, fiese wörter machens nicht. -----------------------------------------------------------------------------------------------
|