Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Übersicht | Hilfe | Suche | Einloggen | Registrieren
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Gespräche für Zwischendurch  |  Thema: Dinge, die ich unbedingt einmal machen möchte, oder was ich niemals tun würde « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Dinge, die ich unbedingt einmal machen möchte, oder was ich niemals tun würde  (Gelesen 1553 mal)
Julia
Kinder- und Jugendbuch, Comic
Chefredakteur

« am: 31 Mai 2009, 16:35:20 »

Also ich würde total gerne mal mit einem Auto durch ein Gatter fahren oder durch eine Schranke. Scheiß auf Verluste, ist ja nicht mein Auto, ich bin in einem Film oder so *g
Ich beneide die Leute im Film immer total darum. Oder auch versuchen ein anderes Auto von der Straße zu drängen (natürlich nur in so nachgestellten Filmszenen, wenn ich weiß, das ich damit niemanden verletzen würde!)
Was ich niemals machen möchte ist Bungee, ich würde mich wohl übergeben müssen, ich kann nichtmal Achterbahn fahren, also wäre das wohl nicht so toll.
Ich würde es mir aber überlegen Fallschirmzuspringen, aber nur, wenn jemand Erfahrenes mit mir springt, alleine möchte ich das nicht tun.
Ich möchte auch einmal eine Waffe abfeuern. Nicht auf einen Menschen!! Sondern im Schießverein oder so, damit ich weiß, wie das mit dem Rückschlag so ist und ob es einfach ist ein Ziel zu treffen oder nicht. Ich möchte aber niemals in einem Panzer oder in einem U-Boot fahren, da würde ich mich zu eingeegnt fühlen.

Von den ganzen unmöglichen Dingen wie Greifen- oder Drachenreiten mal abgesehen  Grin
« Letzte Änderung: 31 Mai 2009, 16:37:28 von Julia » Gespeichert

..denn sie sind nackt, aber Spiegel besitzen sie. Dahinein pressen sie uns, dünn wie ein Gedanke zwischen zwei Buchseiten- sofern etwas von uns bleibt

"Realität ist was für Leute, die mit Drachen nicht umgehen können."
Noelle
Lektorat

« Antworten #1 am: 31 Mai 2009, 16:44:08 »

Ich hab oft ganz verrückte Ideen, die im Grunde keinen Nutzen haben, sondern nur dazu beitragen, dass ich in paar Jahren über die Aktion lachen kann.

Mein Favorit ist: sich vor ein Café oder so zu setzen und falsch rum durch ein Fernglas zu gucken. Dabei muss noch jemand sein, der dann lautstark mit mir diskutiert, wieso das Ding denn nicht funktioniert etc.

Oder einfach Leute auf der Straße in einer Fantasiesprache ansprechen und so tun, als sein man Chinese und suche den Weg irgendwohin. Oder sich in der Apotheke über Heilungsmethoden bei ganz ekligen Krankheiten aufklären lassen. Oder oder oder...

Leider find ich einfach keinen, der das mit mir machen will!   Grin Grin Grin

"Schon immer wollten Menschen der Erde entfliehen: Erfinder,
Konstrukteure, Piloten, Astronauten - weit über die Wolken hinaus, auf den Mond, tief in den Weltraum hinein. Und schon immer waren andere früher dort: Phantasten, Träumer, Geschichtenerzähler, Geschichtenleser."
(Hans Manz)
Melanie
Redakteur

« Antworten #2 am: 01 Juni 2009, 19:49:32 »

Noelle, ich mag dein Verständnis von Spaß  Grin
Julia
Chefredakteur

« Antworten #3 am: 01 Juni 2009, 20:06:42 »

naja das mit dem Fernglas würde ich nicht machen, den ganzen Rest würde ich aber auch zu gern mal ausprobieren!! *g

..denn sie sind nackt, aber Spiegel besitzen sie. Dahinein pressen sie uns, dünn wie ein Gedanke zwischen zwei Buchseiten- sofern etwas von uns bleibt

Jens
Chefredakteur

« Antworten #4 am: 01 Juni 2009, 22:37:01 »

Ich würde gerne mal Golf spielen. Entweder ist es tierisch dämlich oder macht Spaß. Werde ich sehen, denn bald werde ich es mit einem Freund testen...  Roll Eyes

Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenen in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du unterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!
Julia
Chefredakteur

« Antworten #5 am: 01 Juni 2009, 22:41:16 »

Ich fand Minigolf schon langweilig...ich denke mir würde richtiges Golfen dann auch nicht gefallen...

Ich würde gerne mal in so einem Spiel sein. Die gibt es doch glaube ich in Japan. Da bist du in einer Halle oder auf jedem Fall auf einem Gelände und hast eine Brille auf, bzw eine Waffe in der Hand und musst dich gegen virtuelle "Monster" verteidigen, die es aber nur durch diese Brille gibt.
Das macht glaube ich richtig Spaß.

Melanie
Redakteur

« Antworten #6 am: 02 Juni 2009, 00:17:40 »

Lasertag wollte ich auch schon immer mal spielen.
Julia
Chefredakteur

« Antworten #7 am: 02 Juni 2009, 00:21:41 »

ah, so nennt man das  Grin

Mohn
Lektorat

« Antworten #8 am: 02 Juni 2009, 09:58:06 »

Julia, wg. Schießen kannst du in jedem Schützenverein anfragen, ist aber unspektakulärer als gedacht...

Golf Schnupperstunde ist auch kostenlos. Aber richtig der richtige Spaß beginnt erst nach der Platzreife, wenn Treffer kein Zufall mehr sind. (Ich fand es trotz wirklich perfektem Lehrer wahnsinnig langweilig)
Julia
Chefredakteur

« Antworten #9 am: 02 Juni 2009, 10:47:54 »

ich erwarte mir auch gar nichts davon ^^
ich möchte nur wissen, wie das mit dem Rückschlag tatsächlich ist und wie schwer es ist was zu treffen. In den Filmen sieht es immer so einfach aus, aber es fallen ja immer so Sprüche wie "jaja, die spürt den Rückschlag auch nicht". Da frag ich mich, wie sich das in Wirklichkeit anfühlt  Grin

Ich will mal auf dem Rücken eines Pferdes durch Schottland reiten!
Und in Irland einen Topf voller Gold finden  Grin

Melanie
Redakteur

« Antworten #10 am: 02 Juni 2009, 10:53:37 »

Nee, Lasertag ist ohne Brille und Monster, da muss man andere Spieler treffen. Aber deins klingt auch cool.
Beim Topf voll Gold bin ich übrigens dabei  Cool
Jens
Chefredakteur

« Antworten #11 am: 06 Juni 2009, 12:46:13 »

@ Noelle: folgender Film könnte dir gefallen
http://www.youtube.com/watch?v=Gw4bQKiLkQ4
scheint ein wenig in Richtung deines Humors zu gehen

Sei niemals ununterschieden von dem, als was du jenen in dem, was du wärst oder hättest sein können, dadurch erscheinen könntest, dass du unterschieden von dem wärst, was jenen so erscheinen könnte, als seiest du anders!
Melanie
Redakteur

« Antworten #12 am: 06 Juni 2009, 13:20:05 »

Cannonbaaaall  Grin
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
RoterDorn Forum  |  Allgemeines  |  Gespräche für Zwischendurch  |  Thema: Dinge, die ich unbedingt einmal machen möchte, oder was ich niemals tun würde « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge